Kritikfähigkeit einiger MODs - Resultat Verwarnung !

Guten Tag zusammen,

was ich des öffteren beobachten musste, hat nun auch mich erwischt - eine VERWARNUNG wurde erteillt.

Ok, wenn als Grund eine grenzwertige Wortwahl oder Beleidigung usw. vorliegt, verstehe ich den Sinn und Zweck des Ganzen.

Aber in diesem Fall, schloss der MOD einen Thread OHNE Ankündigung und jeglichen Kommentar.

Wenn man nun darauf hin "öffentlich" mit der Community drüber diskutiert, bekommt man eine Verwarnung. WAS SOLL DAS ? Es war nicht provokativ geschrieben, noch sollte es wie "Designs" behauptet eine "negative Stimmungsmache" darstellen. Sorry, aber selbst wenn einige MODS nicht kritikfähig sind, ist es kein Grund Diskussionen mit Verwarnungen zu unterbinden - was auch anscheinend nicht funktioniert. 😉

Nochmal, es geht nicht um das mir unterstellte "Aufhetzen", sondern um eine einfache, normale Stellungnahme - denn jeder hat das Anrecht darauf !

So, wer sich nun genötigt fühlt, mir eine Verwarnung für diesen Thread zu verpassen, sollte das dann auch gleich tun - aber dann bitte mit Kommentar. 😉

Mach euch doch selber ein Bild davon... :

http://www.motor-talk.de/t613854/f163/s/thread.html

217 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Und ich warte immernoch auf eine plausible Begründung der Verwarnung... Naja so isses halt im Leben, manchmal wartet man vergebens... 😉

So, und jetzt *closed* einfach mal das Ding, oder soll ich wieder von vorne anfangen ?

Warum auch schwer wenns einfach geht!

Man könnte ja einfach den Anfang machen und es sagen, wer nun noch bei dem "Wir sind nicht einverstanden mit dem Verhalten von Designs" oder man könnte einfach "flüchten" ... die zweite Möglichkeit würde ich nicht wählen.

Aber musst du wissen!

Aber hab mir in etwa so das Ende vorgestellt 😉

Zitat:

Und ich warte immernoch auf eine plausible Begründung der Verwarnung... Naja so isses halt im Leben, manchmal wartet man vergebens... 😉

So, und jetzt *closed* einfach mal das Ding, oder soll ich wieder von vorne anfangen ?

Also BurnouTT, jetzt mal ohne Spaß! Bist du bereit, Namen zu nennen, ja oder nein?? Wenn ja, dann sag an und mach nicht wieder irgendwelche halb-vage Aussagen, unter denen keiner sich etwas vorstellen kann. Nur Fakten auf den Tisch.

Wenn nein, dann lass einfach solche Kommentare wie im Zitat, die haben absolut null Sinn, ausser zu provozieren. Und dass man damit nicht weiterkommt, davon kann sich der geneigte Mitleser auf den letzten Seiten überzeugen.

So wie ich das sehe, ist ja anscheinend doch noch Klärungsbedarf vorhanden, warum soll jetzt ein *closed* kommen? Weil von deiner Seite aus keine Argumente mehr kommen? Oder weil du keine Lust mehr hast, den ständigen (deiner Meinung nach) Anfeindungen zu antworten?? Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen dich, dein Wissen oder sonstwas, sondern allein gegen die Tatsache, dass hier ne Mords-Welle geschoben wird, weil sich ein User ungerecht behandelt fühlt und das auf "sein" Forum dann noch überträgt. Anschliessend geht es dann gegen die Mods im Allgemeinen. Am Anfang stehen zwei Leute, du und der Mod. Wenn du das nicht regeln kannst, dann kannst du das gerne hier im Sagt´s uns vertreten, aber nicht, ohne endlich Fakten zu liefern.

Gruß Tecci

Warum sollte ich den zweiten MOD auch noch ans "Messer" liefern ? Fabius hat schon genug Stress mit dem ganzen Mist - und warum ? Weil er nicht die Meinung der anderen MODs teilt.

Nix von wegen Flucht, schau dir mal die ganzen Beiträge an. 😉

es geht hier , meiner Meinung nach, doch schon lange nicht nur um BurnouTT und den einen Thread, wenn ich mir all die Kommentare durchlese geht es doch eher darum, ob das TT-Forum nicht zu sehr aus der Reihe tanzt, und wenn ja, soll es mit Thread-Schließungen usw. "erzogen" werden.
Das ist doch der Punkt, der eine Thread war halt nur mal Anlaß...
Marc

Ähnliche Themen

Hast den Überblick wohl selbst verloren..... Du machst nur Andeutungen, erzählst Geschichtchen die Du nicht belegst, ziehst den Schwanz ein, bittest um close... ich habe ALLE Threads und alle Beiträge gelesen..... Du versuchst zu flüchten.......

boay eh, will nciht beleidigen, aber kannst du bitte einfach mal ruhig sein. hier wird diskutiert und nciht immer nur angestachelt.

Zitat:

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. "Bitte alles nur per PN" - damit das schön unter den Teppich gekehrt wird.
Hab ich schon zu oft mitbekommen - aber dieses Mal läufts anders !

Deinem Wunsch nach solls jetzt plötzlich so laufen, haha...

😁 Jetzt wirds immer besser, und das Niveau ist am Höhepunkt angekommen.

Niemand zieht seinen "Schwanz" ein. Nur weil ich um Geduld gebeten wurde, weil es intern geklärt werden sollten ?!?

An deiner Stelle würde ich einfach den Ball ein bisschen flacher spielen, da du NULL Hintergrundwissen besitzt.

Zitat:

Original geschrieben von MarcTT

boay eh, will nciht beleidigen, aber kannst du bitte einfach mal ruhig sein. hier wird diskutiert und nciht immer nur angestachelt.

Ich lass mir bestimmt nicht den Mund verbieten und mich für dumm hinstellen lassen, nur weil ich weder dergleichen Meinung bin noch demselben Herstellerkreis angehöre!!!!! Außenstehende sind übrigens nicht nur hier objektiver, weil sie weder zur einen noch zur anderen Seite gehören und einfach neutral ihre Meinung äußern!

Ich stachel nicht an, ich stelle fest! Und ich stelle fest, dass hier nicht diskutiert, sondern rumgeeiert wird. Wenn man Mann genug ist, Argumente anzubringen, dann ist man auch Mann genug, die daraus folgenden Beweise bzw. Infos zu geben. Andeutungen und Geschichten erzählen kann jedermann. Und wenn burnouTT dem endlich nachkäme, wäre seinem Wunsch auf Schließung erheblich schneller nachzukommen... Er blockiert sich selbst!

Zitat:

Warum sollte ich den zweiten MOD auch noch ans "Messer" liefern ? Fabius hat schon genug Stress mit dem ganzen Mist - und warum ? Weil er nicht die Meinung der anderen MODs teilt.

Sei mir nicht böse, aber das ist doch etwas lachhaft. Denkst du alle ~50Mods sind sich immer einer Meinung? Jeder sieht mal etwas ein wenig anders und es wird normal darüber diskutiert, bis man eine akzeptable Einigung findet.

Und plötzlich soll ein Mod Angst haben, gegenüber anderen Mods eine andere Meinung zu vertreten?? *lol*

Fabius hat wegen dieser Sache Stress?? Interessant, denn weder hier noch innerhalb der Moderatoren hat er sich zu dieser Sache bisher geäußert...

Gruß Jürgen

@Boah ey:
guck mal, du kannst soagr argumentieren, klingt doch schon besser als eben.
ich kann BurnouTT gut verstehen, derjenige würde nur Ärger bekommen, ich würde auch nix sagen, sorry.

Aber wie ich beim Sagt's uns durchblättern gesehen ahbe gibt es das Problem mit gelschl. Thread überall .... Sollte man da nciht mal drüber nachdenken....
Marc

@MarcTT:
Welchen Hintergrund meine Äußerungen haben, teile ich eigentlich grundsätzlich mit. Verstehe Dein Anliegen daher eigentlich nicht.

---------------------------------------------------------

Das "Problem" wird ganz schön hochgespielt. Es geht hier nur um Threaderöffnungen/-schließungen nicht um Volksverhetzung, negative Äußerungen die MOD-Kollegen oder das Forum an sich betreffen etc etc.......

Niemand würde dafür Ärger mit anderen MODs kriegen, weil er ne andere Meinung zu dem Thema hat.

Lächerlich.

sorry, boah Ey, ich sehe das anderes.
Es geht nicht nur um den einen Thread, das wäre wohl nciht so schlimm, es geht im allgemeinen darum, dass immer mehr Threads geschlossen werden, da gerade das TT Forum so OT wäre. Wen störts nur, frage ich mich?
Sollte es nicht Sinn einens Forums sein zu unterhalten, nicht nur trockene Technik, naja, ich sehe es jedenfalls so.
Marc

Zitat:

Original geschrieben von boah ey ! ;-)

Es geht hier nur um Threaderöffnungen/-schließungen

Nö, du hast es offensichtlich nicht ganz verstanden. Am besten du liest dir den ganzen Thread nochmal durch. 😁

@MarcTT:
Es ist aber schon soooooooo oft geäußert worden, dass dies NICHT gewünscht ist!! Begründungen wurden ebenfalls massig abgeliefert, ganze Threads hats dazu schon gegeben. Irgendwann wird man doch einfach nur müde und hat kein Bock mehr sich immer wieder über das gleiche zu unterhalten. Die Regeln werden durch MT und deren Mitarbeiter vorgegeben, wir alle sind hier Gäste, das Programm bestimmt MT, warum setzen sich alle immer und immer wieder darüber hinweg und akzeptieren es nicht??????

Deine Antwort