Kriegsgegner gegen US-Cars

VERDAMMTE SCHWEINE--

war mit mehreren leuten am wochenende in berlin und habe bei einem freund übernachtet.
wir sind mit unseren amis hingefahren(
ich mit der viper)
am morgen der schock.
am abend zuvor gab es in berlin einige antikriegsdemos. abends sind die dann in einzelnen gruppen durch die straße gezogen.
als sie unsere cars sahen und als amis erkannten, wurden diese als hassobjekt benutzt.
bilanz ihrer zerstörungswut:

79 camaro-lack zerkratzt-eingebeult,scheiben kaputt, besprüht mit sprüchen, reifen zerstochen
dasselbe mit
70 charger
90 vette
78 olds
meine viper

am schlimmsten hatt es einen
69 roadrunner erwischt--schrottwert

hab meinen schaden heute vom gutachter schätzen lassen: ca 7000€

war ne gruppe von ca 15 leuten- polizei hatt sie noch am tatort erwischt.

das ist sowas von sinnlos und gemein.
wir sind echt fertig mit den nerven.
mittlerweile sind wieder alle cars zu hause.

die sasion ist gelaufen sag ich euch

124 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RunnerV

überhaupt waren die reaktionen der bullen auch nicht ohne.
einer sagte, beruigen sie sich doch mal, wär solche autos fährt hatt auch keine not die wieder herzurichten, und außerdem muß man mit sowas rechnen, in soeiner ecke zu so einer unruhigen politischen zeit.
( ist echt wahr-ich erzähl euch kein mist)

was soll das denn?? sind wir in ein kriegsgebiet gefahren? war ich in afgahnistan oder was?
war doch nur in unserer hauptstadt.
ist die nicht mehr sicher oder was?
bin stinksauer-auf die täter und auf die bullen

Steht die Polizei jetzt auch noch auf der Seite der linken Chaoten?

UNFASSBAR!!! Was hat der Eigentum einer Sache mit dem Vermögen zu zun?

Ich bin sehr geschockt, was bei euch oben abgeht!

Habe auch von regelm. Straßenschlachten in Hamburg gehört.

So was GIBT es hier in Süddeutschland gar nicht!

Kommt doch ins Schabaländle ;o). Da sind die Frauen zwar nicht ganz so willig wie in Berlin aber dafür bleiben die Autos ganz!

UND ich hör wieder mal schönes Amigebrubbel anner Ampel 🙂

edit:

"Berlin ist nach Einschätzung der Gewerkschaft der Polizei (GdP) die Stadt mit dem größten Sicherheitsrisiko für die Bevölkerung."

http://www.welt.de/data/2005/04/06/634304.html

Zitat:

Original geschrieben von schroederweg

...

Wer kramt denn da im Keller? 😉 Ist doch schon zugestaubt, der Thread.

Zitat:

Berlin ist nach Einschätzung der Gewerkschaft der Polizei (GdP) die Stadt mit dem größten Sicherheitsrisiko für die Bevölkerung."

na ja, man muss das immer relativ sehen.

es gibt in berlin wie in jeder anderen großen metropole schlimme und schöne ecken. so ist das in einer großstadt. aber übertriebene panikmache wie ich oft von leuten höre die nicht mal in berlin waren ist dann auch fehl am platz.

Hi, also solche Leuten könnte ich aufhängen. Sowas is doch voll assi. So richtig schöne Autos wie zb der 79'er Camaro, der 70'er charger oder der 69'er Roadrunner. Sowas sind Oldtimer, Kultobjekte und seltene Sammlerstücke, dann kommen solche Deppen und zerstören mutwillig einfach das Eigentum anderer. Das kann ich einfach nicht kapieren. Sieht man ja schon was an den Kreuzzügen in Berlin Anfang Mai immer passiert. Die sollte man alle einbuchten oder nach Sibirien schicken. Einfach nur krank die Leute. Mir tuts ja schon weh wenn man im Film sieht wie sie so schöne alte US-Cars schrotten und dann sowas zu hören macht einen ja ganz krank.
Bitte halt uns auf dem laufenden was mit den Tätern passiert.

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SPS

.....
Bitte halt uns auf dem laufenden was mit den Tätern passiert.

MfG

...wie Mario bereits schrieb....der Thread ist über 2 Jahre alt.... 😉

RunnerV wurde hier lange nicht mehr gesehen...aber viell. zeigt er sich ja jetzt nochnmal 😁

... oder er sitzt als Rächer im Knast. 😉😁

also solche leute gehören doch in nen sack gesteckt und paar mal drübergefahren mit den ami natürlich....nein spaß beiseite ich finde dagegen sollten die bullen mal was unternehmen wieso nennen die sich denn sonst freund und helfer wenn die dan nur blöde kommentare abgeben?

ich weiss von was ich rede ich hab auch schon mal in nl n paar milchbubis gesehn die n ami verunstalten wollten da kam dann aber die polente und hat sie mitgenommen...ergebnis...8000 DM (das waren noch zeiten *g*) strafe so isses richtig

da sieht man mal wieder, wohin eine rot/grüne politik führt. leute! wacht endlich auf! der kommunismus war noch nie so nah.
greets 🙁

Hallo zusammen,

ich find das ganze schon arg krass und krank...

man muss ja mitleid mit denen haben...

ich persönlich hatte nur einmal probleme, da kam einer auf mich zu als ich auf einem parkplatz stand und hat an die scheibe geklopft und gefragt wass denn die saukiste verbrauche...

dann habe ich ihm gesagt, dass ich extra wegen solchen leuten wie ihm so einen wagen fahre, denn wenn er meine er könne durch zug fahren benzin usw einsparen dann lass ich das mit meinem wieder raus... und drück den wagen noch extra damit ich so für 5 bis 6 lupo 3l fahre...

das ist ja eigentlich mehr ein scherz aber der wurde stinke wütend..

grüsse euch

Zitat:

Original geschrieben von swissdriver

... dann habe ich ihm gesagt, dass ich extra wegen solchen leuten wie ihm so einen wagen fahre, denn wenn er meine er könne durch zug fahren benzin usw einsparen dann lass ich das mit meinem wieder raus... und drück den wagen noch extra damit ich so für 5 bis 6 lupo 3l fahre...

😁😁😁

Zitat:

Ich persönlich hatte nur einmal probleme, da kam einer auf mich zu als ich auf einem parkplatz stand und hat an die scheibe geklopft und gefragt wass denn die saukiste verbrauche...

Rofl!

So etwas ähnliches kenn ich auch.
Ich seh am Parkplatz, Ein Typ kommt zu mir "Dich hab ich schon öfter gesehen! Was braucht denn der so?"
Ich: "Och, der is recht sparsam. Ich fahr den auf 12 Liter/100km (stimmt sogar 😉)"
Typ: "Ach, Scheissdreck! Du häsch doch en Arsch offe! En so en scheiss brauchsch mer net verzähle, Unglaublich, So en Scheiss... "

Er lief dann unter weiter schimpfen, gestikuliren, machen, tun weitergelaufen 😉

Mike

hallo zusammen,

das idiotische an dem ganzen ist, dass ein arbeitskolleg einen 560sec benz fährt und der säuft erstens mehr als meiner und hat sicehrlich net die besseren abgaswerte 🙂)

wer war denn bitte schön in den 70er jahren mit kat unterwegs? nein es war nicht die afrikaner sonder die amerikaner...

grüsse euch

Ich mag die Amerikaner sehr, da Sie freundlich, hilfsbereit und super nett sind. Und außerdem mag ich die Autos und nicht diese Gehhilfen hier. USA rocks und God bless America (and Germany).
Haben mich nie die 2 Jahre in den USA im Stich gelassen, tolle Leute!!!!!!!!!!!!!!!!

Dirk

PS: Früher haben Sie uns geholfen und jetzt sollen Sie die Buhmänner sein. Nein danke ohne mich.
Lieber 20 Amerikaner im Garten als einen Komunisten!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Kriegsgegner gegen US-Cars

Tach auch,

nun, ich denke das einzig richtige, was WIR hier
machen können, ist eine kleine Spende an die
Geschädigten - besonders an den 69 roadrunner-
Fahrer.

Kein Scherz:
Bin bereit, ein paar Euro zu spenden. Konto Nr. und
BLZ brauche ich noch. Ist zwar nicht viel, aber ich
denke, damit können wir (was diesen linken
Schwachköpfen nämlich fehlt) GEMEINSINN zeigen.

Grüsse
irobot

auch mein beileid... so was ist echt das letzte... kann ich mich nur en meisten meinungen hier anschliessen... drück euch die daumen das ihr das wieder hinbekommt und das sowas net nomal passiert

liebe grüße stephan