Kriegsgegner gegen US-Cars

VERDAMMTE SCHWEINE--

war mit mehreren leuten am wochenende in berlin und habe bei einem freund übernachtet.
wir sind mit unseren amis hingefahren(
ich mit der viper)
am morgen der schock.
am abend zuvor gab es in berlin einige antikriegsdemos. abends sind die dann in einzelnen gruppen durch die straße gezogen.
als sie unsere cars sahen und als amis erkannten, wurden diese als hassobjekt benutzt.
bilanz ihrer zerstörungswut:

79 camaro-lack zerkratzt-eingebeult,scheiben kaputt, besprüht mit sprüchen, reifen zerstochen
dasselbe mit
70 charger
90 vette
78 olds
meine viper

am schlimmsten hatt es einen
69 roadrunner erwischt--schrottwert

hab meinen schaden heute vom gutachter schätzen lassen: ca 7000€

war ne gruppe von ca 15 leuten- polizei hatt sie noch am tatort erwischt.

das ist sowas von sinnlos und gemein.
wir sind echt fertig mit den nerven.
mittlerweile sind wieder alle cars zu hause.

die sasion ist gelaufen sag ich euch

124 Antworten

ps...

bei der spende bin ich dabei... guter vorschlag... ein paar euro kann wahrscheinlich fast jeder entbehren... lieber würd ich dann halt auf mein sonntagsausflug verzichten...dafür ein gtes gefühl haben,jemandem geholfen zu haben

gruss stephan

Zitat:

Lieber 20 Amerikaner im Garten als einen Komunisten!!!!!!!!!!!!!!!

*rofl* frag mich ja, was die leute in deinem garten sollen... oder meinst du gartenzwerge mit cowboyhut und lasso? 🙂

lieb gruss
oli

Das sind die richtigen. Gegen Krieg demonstrieren und dann Autos demolieren.

Hoffe die werden ordentlich bestraft. Wurde ja keiner vergewaltigt oder getötet. Also kann man ja bei unserem beschissenen Justizsystem bei Sachschäden wenigstens auf eine harte Strafe hoffen.

da stellt sich sowieso mal die Frage wieso Berlin ein Sammelbecken für Asoziale und solche Leute wie z.b. der Berliner Rapper Sido ist.
Ein schöner Beleg dafür ist noch das die Stadt Berlin ihre Finanzen wie keine andere Stadt überhaupt nicht im Griff hat und extremst im Minus wirtschaftet.

Selbst Berliner Promis wie z.b. Rolf Eden machen nicht gerade einen seriösen Eindruck...