ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Kriegsgegner gegen US-Cars

Kriegsgegner gegen US-Cars

Themenstarteram 29. Januar 2003 um 13:48

VERDAMMTE SCHWEINE--

war mit mehreren leuten am wochenende in berlin und habe bei einem freund übernachtet.

wir sind mit unseren amis hingefahren(

ich mit der viper)

am morgen der schock.

am abend zuvor gab es in berlin einige antikriegsdemos. abends sind die dann in einzelnen gruppen durch die straße gezogen.

als sie unsere cars sahen und als amis erkannten, wurden diese als hassobjekt benutzt.

bilanz ihrer zerstörungswut:

79 camaro-lack zerkratzt-eingebeult,scheiben kaputt, besprüht mit sprüchen, reifen zerstochen

dasselbe mit

70 charger

90 vette

78 olds

meine viper

am schlimmsten hatt es einen

69 roadrunner erwischt--schrottwert

hab meinen schaden heute vom gutachter schätzen lassen: ca 7000€

war ne gruppe von ca 15 leuten- polizei hatt sie noch am tatort erwischt.

das ist sowas von sinnlos und gemein.

wir sind echt fertig mit den nerven.

mittlerweile sind wieder alle cars zu hause.

die sasion ist gelaufen sag ich euch

Ähnliche Themen
124 Antworten
am 29. Januar 2003 um 14:06

RunnerV,

tut mir leid, so etwas zu hören.

Solche indiskriminierenden Penner gehören in die Kiste, und zwar eine Weile. Ich frage mich manchmal, was in deren Kleinhirn eigentlich los sein muss, wenn sie ihren Frust an fremdem Eigentum auslassen müssen. Man stellt sich ja nicht automatisch auf die Seite der amerikanischen Aussenpolitik wenn man ein US-Produkt besitzt, aber Realitätsbezug war noch nie die Stärke von Kleinextremisten.

Kopf hoch, so schwer es auch fällt... :cool:

Arianna Huffington, Anführerin des Detroit Project, versucht derzeit die amerikanische Bevölkerung generell gegen ALLE SUVs aufzubringen, da deren Benziverbräuche Terrorismus angeblich auf direktem Weg finanzieren sollen. :eek:

Obwohl ihre Argumentation nicht ganz abwegig ist (Abhängigkeit von Erdöl steuert einen grossen Teil der US-Aussenpolitik), sind die Aktionen und Auftritte der Mitglieder sicher nicht astrein, und das im Land des "Überflusses"...

Berlin & die USA & der Irak

 

Hey, **** off, das ist ja echt heftig. Ne Unverschämtheit. Aber Berlin ist diesbezüglich wirklich ein recht aggressives Pflaster. War letzten Freitag mächtig unterwegs und hatte als Schal so'n BuffTuch mit ner Amerika-Flagge als Motiv um. Wow, ich kam aus dem Diskutieren gar nicht mehr raus und hier und da wurde es sogar etwas eng und sehr aggressiv.

Die Vollidioten machen halt so ne kreuzberger Rechnung auf:

US-Flagge (oder Auto, o.ä.) = Bush = Irakkrieg => wer das hat ist ein *****loch! Ziemlich daneben, aber so ist es hier scheinbar halt.

Hoffe, dass ich meine Karre unbeschadet durch den Golfkrieg kriege?

Gruß aus Berlin

BUZZSAW

ÜBEL!

Echt heftig! ->sprachlos

am 29. Januar 2003 um 15:50

Ach, euch auch passiert. Bei meinem Mustang wurde die Fahrerseitenscheibe eingeschlagen linkes Rücklicht zerstört, Metallic Lack verkratzt und Delle in der Motorhaube. Tja das ganze passierte vor ca. 1 Woch. Scheibe und Dellen sind wieder gemacht sowie das Licht nur die Kratzer, muss ne neue Lackierung her, übrigens meine haben die net erwischt. Ich reg mich über sowas ganichtmehr auf. Solche Idioten gibt es immer wieder. Also good Luck noch und hoffentlich bekommst den ganzen Schaden bezahlt.

Hi!

Schlimme Sache aber auch hier in Wien gibt es soche Idioten. Ausserdem hab ich eine USA Flagge mit der Aufschrift "Unites We Stand" am Auto.

Das mögen die wenigstens aber herunternehmen werde ich sie sicher nicht. Warum sollen wir uns von den Idioten kleinkriegen lassen?

Amerika ist stark und die US Car Gemeinschaft ist genauso stark. Neider wird es immer geben. Feinde auch.

LG & viel Glück .......

@HannahSP: in Mannheim??

@the rest: das ist doch immer das selbe, diese Penner haben überhaupt keinen Respekt vor anderer Leute Eigentum! Das war schon immer so und wird leider auch immer so bleiben, die Leute, die von Gemeinschaft und Teilen reden, meinen eigentlich nur geMEINschaft und teilt eures mit mir, das habe ich schon so oft erlebt, das ist der Hammer. Im Moment wohne ich in England in einer reinen Student Area, das sind 25 kleine Häuschen die von max. je 6 Leuten bewohnt werden und da sind einige dabei, die sehr weit links stehen und alles ganz arg toll und klasse finden und sooo lieb sind, die gehen quasi von Haus zu Haus, wie die heiligen 3 Könige am 6. Januar und essen und trinken, sitzen im warmen, machen Sauerei etc. aber bei denen war irgendwie noch nie jemand, da wird man direkt an der Tür abgepaßt und zu einem anderen Haus geleitet... Man höe mir bloß auf damit. Wenn du mit sowas diskutieren willst, das geht garnicht, weil sie keine Argumente haben und wenn du sie dann an die Wand diskutiert hast (so nach 1 oder 2 Minuten) dann bist du der diskriminierende, egoistische Kapitalist (und das als Student)

Hab da gerade mit einer diskutiert, weil sie meinen Squasch Schläger nicht bekommt (hatte ihr mal einen Kuli geliehen und extra gesagt ich will ihn wieder haben, das erste Mal war der Clip ab und beim 2. Mal habe ich das Teil garnicht wieder gesehen..., Kleinigkeiten aber damit fängt es an.)

Wie gesagt, keinen Respekt oder Toleranz anderen gegenüber, aber es von uns verlangen.

So das mußte jetzt mal raus, sorry.

@RunnerV: Laßt sie den Schaden ab arbeiten! My thoughts are with you. Stay strong!

am 29. Januar 2003 um 17:38

Jepp in Mannheim, das Auto stand auch nicht bei mir sondern ich war bei einem Kumpel der wohnt in der nicht ganz so anständigen Gegend.

ja, sowas gibts bei mir auch!

meinem Kumpel haben sie auch den neuen Lack auf beiden Seiten komplett zerkratzt und wer bleibt auf dem Schaden sitzen? könnt ihr euch ja vorstellen...

Wenn jemand meine Karre misshandelt und ich ihn dabei erwische naja....ich sag besser nichts.

Themenstarteram 29. Januar 2003 um 17:57

DANK erst mal an euch.

mit abstand zum wochenende hatt sich mein herzrythmus auch wieder gedrosselt.

deshalb hab ich das auch erst heute gepostet, weil ich das nicht so schnell gerafft hatte, was da abging.

habe gerade erfahren, das der 69ger roadrunner des kumpels ein schaden von ca 35000€ davon getragen hatt.

bei ihm wurde nämlich auch noch gezündelt( inneraum und elektrick schrott).

ein polizist teilte mir telefonisch mit,

das wir anderen froh sein können, das die nur ein brandsatz mithatten.

na toll--soll ich mich bei den caoten noch bedanken? weil sie zu wehnig taschen zum aufbewahren hatten?

überhaupt waren die reaktionen der bullen auch nicht ohne.

einer sagte, beruigen sie sich doch mal, wär solche autos fährt hatt auch keine not die wieder herzurichten, und außerdem muß man mit sowas rechnen, in soeiner ecke zu so einer unruhigen politischen zeit.

( ist echt wahr-ich erzähl euch kein mist)

was soll das denn?? sind wir in ein kriegsgebiet gefahren? war ich in afgahnistan oder was?

war doch nur in unserer hauptstadt.

ist die nicht mehr sicher oder was?

bin stinksauer-auf die täter und auf die bullen

Hallo ihr armen Geschädigten,

Das ist wirklich ein Hammer.

Was können die US Cars dafür ,das den Chaoten die US Linie nicht passt die im Moment vorherrscht. Ist alles Ansichtssache, jedem für sich.

Aber Autos ob US Cars oder andere ist egal zu zerstören wo die meisten hart für Arbeiten und viel Liebe und Freizeit reinstecken finde ich einfach nur abartig.

Und das schlimme ist, das bei denen die das machen ,meist nichts zu holen ist. Vandalismus ist glaube ich nicht mal von der Versicherung abgedeckt.

Ich kann nur Pfui zu solchen Chaoten sagen!

Lasst euch nicht unterkriegen.

In dem Sinne.

Gruß Hamburger

Zitat:

Original geschrieben von RunnerV

überhaupt waren die reaktionen der bullen auch nicht ohne.

einer sagte, beruigen sie sich doch mal, wär solche autos fährt hatt auch keine not die wieder herzurichten, und außerdem muß man mit sowas rechnen, in soeiner ecke zu so einer unruhigen politischen zeit.

( ist echt wahr-ich erzähl euch kein mist)

Stimmt das ist nicht besonders nett .... aber bedenke, dass Polizisten auch nur Menschen sind die dauernd und immer nur mit Idioten, Kriminellen, uneinsichtigen Autofahern und anderem Gesindel zu tun haben. Da stumpft man ab und wird auch mit den netten Leuten aggressiv.

Aber nicht jeder ist so. Ich hab Freunde bei der Polizei die fahren auch US Autos und die sind auch tolerant zu anderen Autofahrern wenn mal was nicht ganz "legal" am Auto ist. Schwarze Schaafe gibt es leider in jeder Branche :-((

Gruss......

Hallo RunnerV,

Du hast mein volles Mitgefühl.

Zum Glück ist es hier auf dem Land noch nicht so arg mit solch verblendeten Idioten. Auf der einen Seite gegen den Krieg demonstrieren und auf der anderen Seite den Kleinkrieg gegen den Mitmenschen praktizieren.

Den Leuten wünschte ich, die Amerikaner hätten damals keinen Krieg gegen Hitler geführt, und sie müßten heute in einer Diktatur leben.

Gruß Helmut

am 30. Januar 2003 um 2:21

Moin,

So dumme Sprüche von den netten Leuten in grün nicht gefallen lassen! Sofort sich die Dienstnummer geben lassen. Dann stutzen die Jungs immer ein wenig, danach bleiben dann die Stichelleien aus, und man kann auch das Adrenalin wider abbauen.

Und wenn nicht: Dienstaufsichtsbeschwerde! Das ist nötigung!

Gruss Micha

Re: Kriegsgegner gegen US-Cars

 

gibt schon echt kranke leute.dann könnten diese penner aba auch opels zerkratzen weils ja auch eigentlich amis sind

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Kriegsgegner gegen US-Cars