Kriegsgegner gegen US-Cars
VERDAMMTE SCHWEINE--
war mit mehreren leuten am wochenende in berlin und habe bei einem freund übernachtet.
wir sind mit unseren amis hingefahren(
ich mit der viper)
am morgen der schock.
am abend zuvor gab es in berlin einige antikriegsdemos. abends sind die dann in einzelnen gruppen durch die straße gezogen.
als sie unsere cars sahen und als amis erkannten, wurden diese als hassobjekt benutzt.
bilanz ihrer zerstörungswut:
79 camaro-lack zerkratzt-eingebeult,scheiben kaputt, besprüht mit sprüchen, reifen zerstochen
dasselbe mit
70 charger
90 vette
78 olds
meine viper
am schlimmsten hatt es einen
69 roadrunner erwischt--schrottwert
hab meinen schaden heute vom gutachter schätzen lassen: ca 7000€
war ne gruppe von ca 15 leuten- polizei hatt sie noch am tatort erwischt.
das ist sowas von sinnlos und gemein.
wir sind echt fertig mit den nerven.
mittlerweile sind wieder alle cars zu hause.
die sasion ist gelaufen sag ich euch
124 Antworten
hi
armes deutschland wo sind wir geblieben.
solche asioziale penner wo keine 2€ in der tasche haben
aber sich an fremdes Gut und Haben vergreifen.
solche personen, nein subjekte kommen oft nur mit
einem blauen auge davon weil sie hatten eben
eine schwere kindheit etc.und zur therapie werden sie
auf staatskosten nach spanien oder so geflogen.
ich persönlich glaube schon lange nicht mehr
an die deutsche justiz eher an die unschuld einer hure.
an alle betroffenden mein mitgefühl
sorry meine meinung
gruß alder
alles klar! schon gut! zurück zum thema
@RunnerV
da würd ich aber nen anwalt einschalten(hast du vollkasko auf dein auto?) weil du ja beiträge bei deiner versicherung bezahlt hast und bei vollkasko decken die auch vandalismus ab. was wäre wenn die polizei keinen täter stellen konnte. hätte deine versicherung auch zahlen müssen und da wär auch keiner da den die versicherung in regress nehmen kann. bei teilkaskosiehts anders aus die deckt glaube ich keinen Vandalismus ab. deine schäden (auch die deiner freunde) sind sicher nicht unerheblich wenn ich lese das ein auto sogar nur noch schrottwert hat... es würde sich vielleicht lohnen zu klagen sprich aber vorher mit nem anwalt. wenn du rechtsschutz hast kostet das ja nix.
ich werd mir jetzt auch ne rechtsschutz zulegen man weiß nie was kommt
scheiß rechtssystem. da müssten alle beteiligten in regress genommen werden...
viel erfolg vielleicht bringts ja was
@ alder
du sprichts uns allen aus der seele
@ korn
Was können denn die leute dafür die solche autos fahren das gerade jetzt son irrer da unten streß macht? die leute haben viel zeit, geld und schweiß in ihre autos investiert und sind sicher auch gegen den krieg im irak(ich kenne ihre persönliche meinung nicht). und dann kommen son paar irre(gehörst du sicher auch dazu so wie sich dein beitrag liest) und zerstören die arbeit von jahren(hab ich schonmal geschrieben ich weiss) zunichte
Zitat:
jedes angreifen seines symbole ist gerechtfertigt.
nein es ist nicht gerechtfertigt weil es sich hierbei um das eigentum von privaten personen handelt und nicht um das eigentum von george w. bush, tony blair oder was weiß ich. wenn ihr kunden gegen den krieg demonstrieren wollt dann fliegt nach washington und randaliert vorm weißen haus oder vorm capitol (kleiner tip: die polizei in den usa ist nicht so zimperlich wie die deutsche, die drücken auch mal ab)
wie würdest du dich fühlen wenn irgendson paar irre dein auto demolieren(hast du überhaupt eins?) Du kannst nicht fahrer von us-fahrzeugen "bestrafen" nur weil sie autos fahren die in einem Land gebaut wurden das grad nen krieg anzettelt.
Symbole: ein amerikanisches Fahrzeug symbolisiert nicht george w. bush sondern was ganz anders, was das ist können dir die jungs hier im forum besser sagen...
gegen den krieg kann auch friedlich demonstriert werden, ohne das es zu ausschreitungen kommt.
OK 1. lasst es euch gesagt sein ihr bekommt den Schaden (Vollkassko vorrausgesetzt) bezahlt. Das mit dem Regresspflichtigen is Schwachsinn. kann euch den paragraphen mal raussuchen.
2. Eigentum von georg W. Bush, der hat noch netmal gelebt als einige von den Autos die hier erwähnt wurden gebaut wurden. Scheiß Texaner die kennen nur peng peng und ende. sorry is rasistisch mein ich aber net so. Is halt die Mentalität der Texaner.
3. Polizei in den USA ist 100 mal besser als bei uns. Schon alleine eine normale Fahrzeugkontrolle auf der Strasse läuft dort brutal ab. Wenn du dort angehalten wirst und ein Polizeiauto hinter dir steht dann streckst am besten erstmal beide Hände aus dem Fenster und wartest bis der freundliche Cop neben dir steht und dich auffordert deine Papiere zu zeigen. Und das machst dann auch gaaaaaanz langsam und sagst ihm immer vorher was du jetzt vorhast. Sobald du ne hektische Bewegung machst hat der schon seine 9mm vor deiner Nase. Is jetzt nicht übertrieben ich habs schon erlebt. Übrigens sein Kolege steht grundsätzlich ungefähr 2 m weiter weg mit gezogener Waffe und zielt auf deine hübsche birne. Egal ob du weiblich oder männlich bist.
Hört sich brutal an aber würde hier im LIEBERALEN Deutschland auch nicht unbedingt so schlecht sein. Wenn man liest z.B. Polizist bei Verkehrskontrolle von 19 jährigen erschossen. Find ich schon brutal.
Ähnliche Themen
@RunnerV
du hast ne viper??? das mein absolutes traumauto.
und die irren demolieren die!?
ich denke mal da wird auch bisschen der neid mit im spiel gewesen sein so unter dem motto: aaahhh glotz dir mal die bonzen-kisten da an etc. pp
neid von solchen leuten die sich nicht mal ordentliches fahrrad leisten können. gut ich kann mir auch keine viper leisten aber ich demoliere doch nicht aus neid weil ichs nicht kann andere autos. solche leute sind einfach nur krank
@ TDI ...... das war natürlich ironisch gemeint und ich wollte niemanden angreifen auch wenn ich mir persönlich niemals einen diesel kaufen würde. also sorry nimms nicht persönlich :-)
@ HannahSP das mit den texanern ist der grösste schwachsinn den ich jemals gehört habe. genauso dumm wie "alle ossis sind scheisse" oder "bayern sind dumm". sorry aber für solch bemerkungen habe ich absolut kein verständnis und es regt mich sogar auf weil ich texas recht gut kenne und mich sehr viel damit verbindet. du brauchst auch nicht zu antworten.
@ swinger ... schön dich wiederzusehen :-)) auch wenns diesmal nicht ums burnen geht. fährst du deine vette eigentlich bei jedem wetter also auch im schnee??
@ americanpatriot
Schon OK. dachte du meinst das persönlich aber wenn das so ist hab ich nix gesagt. hab mich ja auch schon bei denen im forum ausgelassen.
Meine güte, aber selber beleidigt sein wenn einer deinen TDI Gag net kapiert. DAS WAR EIN WITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WITZ WITZ WITZ!!!!!!
Mensch neee hier schreibt man am besten nur noch die tötliche und absolut Humorlose Warheit sonst is man die Doofe Ausländerhasserin. Am besten schreib ich heut nix mehr in dieses Forum dann kann ich auch keinem auf den Schlipps treten
@RunnerV
Auch von mir mein tiefstes Beileid, ganz besonders deinem Kollegen, dem man mit der Aktion sein Lebenswerk zerstört hat. Echt mies, aber solche Schwachköpfe sind nur scharf auf Randale, egal um was es geht.
Ich persöhnlich unterstütze auch nicht dem Bush seine Politik, aber das übertrage ich deswegen doch nicht auf das ganze Land, und schonmal gar nicht auf die wehrlosen Autos....
Sind diese Personen eigentlich dabei erwischt worden? Wenn ja müßten sie ja für den Schaden aufkommen oder? Ok, Geld ersetzt nicht die Arbeit und die Mühe, aber besser wie nichts.
Poste doch mal ein paar Pics, würde mich mal interessieren wie sie dein Auto "bearbeitet" haben.....
Wenn mir sowas passiert wäre, ich glaube ich wüsste nicht was ich dann gemacht hätte, nur eines ist sicher, viel wäre von denen nicht übrig geblieben 😁
gruß Thunder
Hallo,
erleben wir Diskriminierungen nicht jeden Tag?! Nur weil wir ein Auto fahren, von dem wir lange geträumt haben, für das wir lange gespart haben, in dem viel Arbeit steckt und das so viel Spaß macht?
Eine kleine Geschichte. Nicht so schlimm, aber wirklich passiert und doch irgendwie typisch Deutsch (sorry, wer sich jetzt angesprochen fühlt)
Ich musste in den Supermarkt. Parkplätze haben dort Smart-Größe, ungefähr. Also muss ich mit meinem kleinen Pick-Up zwei benutzen. Ist aber nicht weiter tragisch, sind genug da hab ich gedacht.
Plötzlich springt mich ein etwa 150 cm großer Rentner an und brüllt, warum ich unverschämter Mann nicht richtig parke?!
Ich weiß überhaupt nicht, wovon er redet und laß ihn stehen! Er schreit hinterher, daß er die Polizei ruft! Ich denke, super da kann ich gleich mal fragen ob die was gegen meine Daylight Running Lights vorne haben ,-)
Als ich aber auch darauf nicht reagiere, brüllt er und jetzt kommt ein Zitat: "Nicht parken können, aber mit dem Kauf so einer Karre dem Busch sein Golfkrieg finanzieren"?!
Da konnt ich nicht mehr. Ich bin hin zu dem kleinen Wesen und hab ihm im ruhigen Ton gefragt, ob er nicht lieber mal arbeiten gehen wolle?! Ich finanziere ja schließlich auch seine Rente!
Er hat noch ein wenig geschnaubt, ist dann aber abgeschoben.
Das war eines meiner Erlebnisse. Vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen mit einer Sammlung!?!
Zur Klarstellung, bevor sich wieder jemand beschwert. Ich habe nix gegen Smarts, Supermarkt-Parkplätze, Rentner und Polizisten!
Gruß
S. a. M.
Zitat:
Original geschrieben von HannahSP
3. Polizei in den USA ist 100 mal besser als bei uns. Schon alleine eine normale Fahrzeugkontrolle auf der Strasse läuft dort brutal ab.
Na klasse, brutal ist vorbildlich...
Zitat:
Wenn du dort angehalten wirst und ein Polizeiauto hinter dir steht dann streckst am besten erstmal beide Hände aus dem Fenster und wartest bis der freundliche Cop neben dir steht und dich auffordert deine Papiere zu zeigen.
Kleine Korrektur, du lässt beide Hände gut sichtbar oben am Lenkrad, Gesetz in fast allen Staaten. Solange der Cop die Hände sieht, können sie nicht am Waffen-fischen sein, und er bleibt entspannt. Erst auf ein Zeichen von ihm lässt du die Scheibe runter und fängst dein Säuseln an...
HI,
aber das ist doch das allgemeine Bild der US-Police hier in Deutschland. Erst schießen dann fragen.
Ist aber Gott sei Dank nicht so!!
Das Auftreten der Polizei in den USA habe ich bisher immer als sehr professionell erfahren.
Sicher ist der Ton ein anderer. Und Europäer sind nicht daran gewöhnt bei einer Kontrolle still zu sitzen. Aber ist das brutal??
Der Griff zur Waffe für einen US-Cop ist ja nun auch lebensnotwendig. Denn die Zahlen der im Dienst ums Leben gekommenen Cops in den USA sind gewaltig.
Was aber ganz sicher ist: Sie fahren die schöneren und besser ausgestatteten Autos!!
Gruß
S. a. M.
P. S. Hallo Jürgen2, Signatur so besser ??
Die Cops haben auch ein ganz anderen Respekt wie hierzulande, als wir in LA waren, durfte ich den Leih-Wagen-Fahrer spielen, und als ich einmal alleine unterwegs war, fuhr mir so ein Cop hinterher. Ich dachte nur oh Gott hoffentlich mache ich nichts falsch, das der ein Grund zum anhalten findet. Also ich war echt derb ins Schwitzen geraten, das wäre mir hierzulande nicht passiert....
gruß
Gott sei dank ist es bei mir im Allgäu noch nicht so heftig. Auf jeden Fall kommt mein Pony erst im Sommer wieder auf die Straße. Und auch dann nur, wenn ich es immer im Blick habe. Solche Idioten, die Kulturgüter zerstören, verbrennen auch Bücher/Bilder ( siehe 3.Reich). Was hilft da die ganze Aufklärung und Geschichte in der Schule.
ARMES DEUTSCHLAND
Ein es nicht fassen könnender BY-EDSEL
Ach ja, hatte fast vergessen! Falls wir doch in den Irak Konflikt verwikelt werden, werde ich ein paar Mercedes,Golfs,Astras,u.s.w. genau so behandeln. Mal asehen ob's denen dann gefällt ;-)