Kriegsgegner gegen US-Cars
VERDAMMTE SCHWEINE--
war mit mehreren leuten am wochenende in berlin und habe bei einem freund übernachtet.
wir sind mit unseren amis hingefahren(
ich mit der viper)
am morgen der schock.
am abend zuvor gab es in berlin einige antikriegsdemos. abends sind die dann in einzelnen gruppen durch die straße gezogen.
als sie unsere cars sahen und als amis erkannten, wurden diese als hassobjekt benutzt.
bilanz ihrer zerstörungswut:
79 camaro-lack zerkratzt-eingebeult,scheiben kaputt, besprüht mit sprüchen, reifen zerstochen
dasselbe mit
70 charger
90 vette
78 olds
meine viper
am schlimmsten hatt es einen
69 roadrunner erwischt--schrottwert
hab meinen schaden heute vom gutachter schätzen lassen: ca 7000€
war ne gruppe von ca 15 leuten- polizei hatt sie noch am tatort erwischt.
das ist sowas von sinnlos und gemein.
wir sind echt fertig mit den nerven.
mittlerweile sind wieder alle cars zu hause.
die sasion ist gelaufen sag ich euch
124 Antworten
Ist doch auch egal ob da jemand viel geld hat oder nicht.
Es hat sich niemand an fremden Eigentum zu vergreifen
Ob Autos, Läden die dann auch noch schnell mal geplündert werden, oder was auch immer!
Hab im Dezember in der City die Bambule Demo mitbekommen, was für typen . Zum Glück war genug Polizei da, wer weiß was sonst passiert wär? Diese Neidhammel wollen nur Krawall und nicht Demonstrieren. Da hätte ich ne' gute Idee für diese Typen: Die Schäden müssen abgearbeitet werden bis das Wasser im A**** kocht.
Das war's von mir.
Gruß Hamburger
Solche Chaoten sehen doch nur das Blech auf das man draufschlagen kann, nicht die Arbeit und auch nicht die Gefühle die hinter so einem Auto stehen.
Mir wurde allerdings vor zwei Wochen auch die Frontscheibe, ein Scheinwerfer und die Scheinwerfereinfassung eingetreten.
War wahrscheinlich auch irgendso ein oberflächlicher Gehirnakrobat der meint, wer 'n alten RAM (Ex-Army) fährt, ist entweder Militarist oder ein Fan der amerik. Außenpolitik (kann euch versichern bin weder das eine noch das andere).
Ich fahr die Kiste ja nicht, weil die Farbe so schön oliv ist, sondern weil die Kiste halt billig war. Aber soweit denken solche hammerschwingenden Vollzeit-Chaoten ja nicht.
Häufigster Kommentar: "Selbst dran schuld, wenn du so 'ne Kiste fährst..."
Schade...
@RunnverV und Freunde
Das halt ich ja nicht aus!!! 🙁
Mal ein paar Tage nicht da, und dann so was!!! 😠
Ich fühle mit Euch !
...damals Mitte der 80ziger, hat so ein Vollspinner meinen
73'er Rekord D zerkratzt. Von vorn bis hinten.
Ein älterer Herr aus der Nachbar-schaft, der Nachts nicht schlafen konnte, hat den Typen erkannt
und mich ein paar Tage später angesprochen.
Stadtbekannter Randalebruder!!!
Ich zu den Eltern! Mit Anzeige gedroht, Sofort 1500 DM Scheck vom Vater bekommen,
und als das *****loch an zu meckern fing, habe
ich dem Sack noch einen auf die Schnauze gehauen...
war natürlich Risiko....aber nie wieder was von gehört.
Das war Satisfaction, so wie man sie braucht....
Ich wünsche Euch, das man diese Säcke schnappt und das sie für Eure Schäden bluuuuuuten müßen.
...und wenn ich jemanden erwische, der Autos demoliert,
geht der zwangsläufig hinterher zum Arzt...
ist wie 'ne Affekthandlung und da helfen auch keine Pillen!!!
Schönen Gruß von Dirty Harry 🙄
Laßt uns 'nen Spendenkonto für den Roadrunner einrichten!!
Ist echt ernst gemeint!
genau. wenn die das mit meinem auto gemacht hätten dann..........nein nicht weiterdenken. so typen wurden doch von ihren eltern nicht geliebt oder sind sexuell nicht ausgelastet. bei euren US-Cars sind die ersatzteile doch besonders teuer oder???? hab ich jedenfalls mal von nem kollega gehört
@Hamburger
Zitat:
Da hätte ich ne' gute Idee für diese Typen: Die Schäden müssen abgearbeitet werden bis das Wasser im A**** kocht.
und zwar nach sibirien erbsen zählen....
Ich wünsch euch das beste und das die typen dafür bestraft werden und ihr eure schätze wieder hinbekommt!
In diesem sinne
Ähnliche Themen
@Joker-TDI
bei euren US-Cars sind die ersatzteile doch besonders teuer oder???? hab ich jedenfalls mal von nem kollega gehört
Meist nicht teurer als die deines Golfs, oft sogar billiger
Mfg. Hamburger
Zitat:
Original geschrieben von Hamburger
@Joker-TDI
bei euren US-Cars sind die ersatzteile doch besonders teuer oder???? hab ich jedenfalls mal von nem kollega gehörtMeist nicht teurer als die deines Golfs, oft sogar billiger
Mfg. Hamburger
Naja VW is so ne Sache für sich *ggg*
Fahre selbst Golf II und wenn jemand auch nur einen Kratzer in mein Auto macht, bekommt der ordentlich was auf die Fr***e.
Mir hat letztens so ein Depp das Dach verkratzt und ein Kumpel von mir hats gesehen und hat dem Kerl erstmal ne Lektion erteilt (Mein Kumpel is 1,90 und macht Kickboxen udn Bankdrücken 😁).
Mit ner Vollkasko bekommst du das ab und zu auch bezahlt, allerdings habe ich nur Teilkasko und die zahlt nur, wenn dabei was gestohlen wird.
MfG
Markus
@ Hamburger: Ich weiß zwar was Du meinst, aber wir reden hier ja nicht von Zündkerzen oder anderem Schnickschnack.
Versuch mal nen Orgnalspiegel für nen Roadrunner zu bekommen oder andere E-Teile.
Die sind nicht wirklich billig.
Und genau das ist ja mitunter das Hauptproblem.
Die Sachen die billig sind, werden ja nicht zerstört/geklaut.
Mal versucht "Zier"-Plastik oder Gummiteile für ne Corvette zu bekommen?
Da kann ich die Sache mit dem Roadrunner erst recht nachvollziehen, da es dabei noch etwas schwerer werden dürfte, alles wieder i.o. zu bringen.
Aber um dir beizupflichten, allgemein, kann man (ausnahmen bestätigen die Regel) im allgemeinen, sogar manchmal an E-Teilen Sparen.
Z.B. 8 Zündkerzen + 8 Zündkabel = 80 DM / 40 Euro. 🙂
Swinger
Eigentlich egal ob teuer oder nicht ist schon schlimm genug das es so kaputte gibt die sich an den autos anderer leute zu schaffen machen nur weil sie aus amerika sind und da grad einer nen krieg anzettelt. damit haben doch aber die fahrer der wagen nichts zu tun. die leute gehen da ihrem hobby nach investieren n haufen kohle, zeit und schweiß in ihr auto und da kommen so paar irre und machen die arbeit von vielleicht jahren in ein paar minuten zunichte. verständlich das man da sauer ist obwohl sauer hier sicher kein ausdruck sein kann...
das waren sicher so leute die am lautesten gegen den staat schreien und wie schlecht es ihnen geht aber fett sozialhilfe abkassieren und dann aus langerweile auf so demos gehen und so n scheiß machen. den schaden kann man sich von denen sicher nicht ersetzen lassen die haben ja kein geld. solche typen kommen bei mir gleich nach solchen affen die aus langeweile ausländer verprügeln...
In diesem Sinne
..... ich verprügle nur dieselfahrer ...... ;-))
www.kein-diesel.at
Ich brauche meinen diesel da ich weite strecken bis zu meinem arbeitsplatz zurücklegen muss und werd als der umweltverschmutzer schlechthin dargestellt. HA HA schon lange nicht mehr so gut gelacht wie über die seite dieser verkackten Ökofreaks. son scheiß müssen nur unsere grünen lesen da ham se wieder was wo se wieder abzocken können. aber ich merke ich schweife ab.....
@Joker-TDI:
Nimm das nicht so ernst. Ich erkenne da nämlich eine Gewisse ironie, nachdem du hier als "Umweltverschmutzer" dastehst, wie du sagst, und der rest hier mit 8Zylindern, weit über 5 Liter Hubraum und die meisten noch ohne Kat die Staatskassen durch ihre geringen Spritverbräuche füllen.😁
Ich fahre Ami, damits der Umwelt wieder besser geht.😉
Also, nicht so ernst nehmen. War auch bestimmt nicht so gemeint.
Gruß Jürgen
genau- bin mir ziemlich sicher das dies ironisch und mit augenzwinkern gemeint ist😉, wie jürgen 2 sagt.
und nun fangt hier bitte kein schwachsinns-streit an, dafür ist mir hier mein thema zu ernst.
übrigens hatt mir die versicherung mitgeteilt, das wir auf den schäden wohl sitzenbleiben, weil es laut berliner staatsanwaltschaft strafrechtlich keinem einzeltäter zugeordnet werden kann. also kein einzelverantwortlicher da ist, den die versicherung in regress nehmen kann.
sauerei
Hast du ne Rechtsschutzversicherung?
Dann würd ich evtl. mal beim Anwalt die Akte anfordern. Da stehen alle Adressen der Beteiligten drin. Das wär vielleicht interessant zu wissen.
Just my 2 cents.
Jürgen