ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Kreditbetrag nachträglich senken - möglich?

Kreditbetrag nachträglich senken - möglich?

Themenstarteram 29. August 2015 um 13:56

Hi,

ist es möglich die Darlehenssumme im Nachhinein noch zu ändern? Ich würde gern die Anzahlung etwas erhöhen, damit ich nicht so ein hohes Darlehen benötige, denn die Zinsen dafür würde ich damit gern senken. Die Summe wurde auch noch nicht ausgezahlt und ich habe die Finanzierung auch erst gestern veranlasst bzw. der Händler (VW-Bank). Der Vertrag soll ja nicht gekündigt werden, sondern nur die Summe verringert werden.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Pepperduster schrieb am 29. August 2015 um 16:50:08 Uhr:

Also wenn ich zu MC Donald gehe mache ich mir vor der Bestellung Gedanken was ich esse und nicht danach.......

Extrem zielführender Kommentar...

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 2. September 2015 um 20:25

Zitat:

@Bert1956 schrieb am 2. September 2015 um 07:30:16 Uhr:

Zitat:

@baserider schrieb am 1. September 2015 um 21:08:38 Uhr:

 

So ein dämliche Antwort. Vielleicht solltest du mal dein Gehirn einschalten, bevor du so einen Müll schreibst. Du hast null Ahnung wie die Umstände bzw. Hintergründe sind, die zu meiner Frage geführt haben.

Mir konnte hier sehr wohl geholfen werden, aber das konntest du dir mit deinem beschränkten Horizont anscheind nicht vorstellen.

Der Einzige der hier dämlich antwortet bist du.

Du unterschreibst unüberlegt etwas und weißt nicht einmal wen man zwecks Änderung des Vertrages fragen muß. Und nach dem Hinweis auf den Vertragspartner kommst du nun blöde hier an.

Und so jung und unhöflich du auch sein magst, du wirst es auf die Harte lernen, daß man nicht immer Verträge im Nachhinein ändern kann. Und so wirst du eines Tages bitter für deine Unterschrift bezahlen.

Und nun mach dich vom Hof...

Du kennst doch sicherlich den Spruch..so wie es in den Wald hineinschallt....

Mich hatte am WE lediglich interessiert ob die Möglichkeut besteht und mir wurde hier von mehreren Leuten gut geholfen (zu den du natürlich nicht zählst).

Unüberlegt habe ich ganz bestimmt nix unterschrieben. Am WE hatte sich für mich die Möglichkeit eröffnet doch noch etwas mehr anzahlen zu können. Heute habe ich beim Händler ohne Schwierigkeiten die Änderung machen können und dadurch 500 Euro an Zinsen gespart.

Na dann ist ja alles in Butter und ein Kurzurlaub springt dabei auch noch raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Kreditbetrag nachträglich senken - möglich?