Kratzer und Beule
Guten Abend,
weiß jemand ob man den Kratzer wieder rausbekommt durch polieren, oder per Smart Repair das ganze lackiert werden muss. Er ist ca. 38 cm lang und am Ende leicht eingebeult (das letzte Viertel). Entweder ein Parkrempler oder spielende Kinder 🙁
By the way: Kann man die mittige Zierleiste an der Tür (Audi Coupe B4) entfernen, ohne sie kapputt zu machen ? Bis jetzt habe ich nur die Diskussion gefunden, ob sie geclipst oder geklebt ist.
Gruß,
dackelbau1
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 2.3er Avant
Ich glaube nicht, das Du bei dem Lacker glücklich den Hof verläßt.🙁Zitat:
Original geschrieben von motorina
3 Teile für 150,-€? Diesen Lackierer hätte ich ganz gern in meiner Nachbarschaft ...Qualität hat nun mal seinen Preis.
MfG
Doch Doch das ist nen Lackierer der seinen Meister hat, dazu noch Karosseriebauer ist . Und der auch noch Alte Autos repariert.
Naja ich kenne ihn habe schon bei Ihm gearbeitet ( Probearbeiten ), später wo ich mein Auto gekauft hatte waren rost an den Türen und meine Hecklappe ohne Klarlack -.-. Naja ich dann zu Ihm hin joa hat sich das angeschaut und gesagt ja komm 150€ und haste nächste woche wieder 🙂 also er hat schon Super Arbeit geleistet.
Er macht auch Chromlacke und sonst alles mögliche 😉
NAja aber wen du meinst es ist keine Qualität Okay ist deine Antwort aber ich muss ja wissen was der für ne Arbeit macht ^^
Also ich finde dass die 140euro passen, man muss nur mal überlegen wie lange man bei so einem Schaden trotzdem dabei steht, obwohl´s nicht viel ist.
Ich würde sagen dass der preis passt.
naja ich würde mir an deiner stelle ein lackstift holen, bin aber bei sowas auch ein sparfuchs 😉