Kratzer in der Windschutzscheibe
Meine Frage lautet ...Wie bekommt man einen eigentlich feinen aber fühlbaren Kratzer auf der Windchutzscheibe weg ? Der Kratzer ist ca 4 cm lang und mit dem Fingernagel (leicht) fühlbar.Ich habe gehört das man das bei Carglass machen lassen kann,mit auspolieren denke ich wird er zu tief sein,vielleicht mit auffüllen eines Komponenten Harzes was aushärtet und poliert wird,so sind in etwa meine Gedanken.Hat irgend jemand solch Kratzer entfernen lassen.Bin für jeden Tip dankbar.Der Kratzer befindet sich nicht in Fahrersicht,ausserdem ist die Scheibe erst ca.ein Jahr alt.Teilkasko ...klar das weiss ich aber ich wollte es versuchen ohne Erneuerung der Scheibe.
17 Antworten
Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von weberschiffchen
Sollte ich mich jetzt dazu äussern ?
Der Beitrag von mir bedarf keiner Antwort, denn ich habe nur die rechtliche Situation klar dargelegt.
Zitat:
also verschon mich mit Deinen Oberlehrer Weisheiten ...
Wenn man also eine Tatsache postet, dann ist man ein Oberlehrer ???
Zitat:
Hast volkommen Recht,nur hab ich vernünftig angefangen,andere überspitzen es eben immer wieder.
Ich habe hier niemanden angegriffen, sondern nur auf bestehendes Recht aufmerksam gemacht. Wenn sich hierbei jemand angegriffen fühlt, dann muss dies einen Grund haben.
Zitat:
Ich glaube nicht,es ist mir völlig egal wie er das abrechnet,ich zahle 30 Jahre Versicherungsbeiträge und habe noch NIE ( !!! ) einen Versicherungsschaden gemeldet,
Dies ist dennoch kein Grund einen Versicherungsbetrug zu begehen, und schon garnicht, wenn die Allgemeinheit über die Versicherungsbeiträge, die jeder einzelne bezahlt, dies mit finanzieren muss.
bei uns gibts so an Glas-Fritzen der macht dir gleich eine ganze neue Scheibe ein.. auch alles ganz ok.
Wird über die Versicherung abgewickelt
Carglass wollte mir bei meinem Compact damals ein rießen Loch nur zukleben... die sind für mich gestorben 😰
...nie wieder.
würd bissl kucken ob´s bei dir noch was anderes gibt als Carglass.... kuck mal in Inet nach