Kratzer in der Türverkleidung - wie beheben?
Hallo zusammen,
wundersamerweise hat mir diesmal das Allerheilmittel Suchfunktion nicht weitergeholfen😕
Anyway, bei einem kleinen Transportjob haben wir leider die innere Türverkleidung unseres Caddy zerkratzt (siehe Pics).
Wie kann ich die Kratzer beheben? Gibt es Wundermittel oder sonstige Tipps, wie ich das auch ohne neue Tür😁 wieder hinbekomme.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
VG Sascha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lecksucher
Hallo Caddyhood
Wie darf ich das verstehen? Sind die Seitenteile bei Dir Verkleidet? Oder so? Hatte auch schon sowas vor, aber bisher keine Idee mit dem Festmachen. Gibts eventuell Bildchen?
Danke klaus
Hallo Klaus,
Bilder gibt es hier schon! 😁 Guckst Du hier! 😁
Nach Fragen? 🙄
Bis gleich!
Christoph
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... ich werd mir die Teile von Caddyhood bestellen ...Gruß LongLive
Wo man die wohl anfertigen lassen kann?
Ich bin mit feinem Schleifpapier drüber und gut war. ABER meine Kratzer waren nicht so heftig.
Zitat:
Original geschrieben von wallis-william
Wo man die wohl anfertigen lassen kann?Zitat:
... ich werd mir die Teile von Caddyhood bestellen ...Gruß LongLive
... kannst ja auf der Volkshochschule einen Klöppel-Lehrgang belegen und sie dir dann selber machen ...😁
Gruß LongLive
***ggrrrööhhhhlllll*** 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁Zitat:
... kannst ja auf der Volkshochschule einen Klöppel-Lehrgang belegen und sie dir dann selber machen ...😁Zitat:
Original geschrieben von wallis-william
Wo man die wohl anfertigen lassen kann?
Gruß LongLive
Ähnliche Themen
Aus dem Alter "selber machen" bin ich raus. 😉
Die Lösung von caddyhood gefällt mir persönlich am besten. Habe nur bisher niemnden bei uns in der Gegend gefunden, der so etwas anfertige würde 🙁
Dagobert1999
Hallo,
die Lösung von Caddyhood aus Gummi würde mir gefallen.
Grüße
Heiner
Zitat:
Original geschrieben von dagobert1999
Die Lösung von caddyhood gefällt mir persönlich am besten. Habe nur bisher niemnden bei uns in der Gegend gefunden, der so etwas anfertige würde 🙁Dagobert1999
...ich schon 😁, kannst ja bei mir mitbestellen ... ich möchte da keine große "Sammelbestellung" machen, aber wer will kann mir bis SPÄTESTENS Sonntag eine PN schicken ....
Gruß LongLive
Caddy Life SeitenteppicheZitat:
...ich schon 😁, kannst ja bei mir mitbestellen ... ich möchte da keine große "Sammelbestellung" machen, aber wer will kann mir bis SPÄTESTENS Sonntag eine PN schicken ....Zitat:
Original geschrieben von dagobert1999
Die Lösung von caddyhood gefällt mir persönlich am besten. Habe nur bisher niemnden bei uns in der Gegend gefunden, der so etwas anfertige würde 🙁Dagobert1999
Gruß LongLive
... da waren den schon deren Vier! 😁 😁 😁 😁
@LongLive
.. Sorry! Ich nehm´das mal in meine Hände, damit die Auslieferung zum Treffen gewährleistet ist! 😉
Wer bis sich bis Mittwoch der kommenden Woche entschließen sollte, auch Gefallen an den Seitenteppichen gefunden zu haben, kann mir eine PN schicken und seinen Wunsch mir gegenüber kundtun! Die Seitenteppich gibt es
- SCHWARZEM -oder-
- GRAUEM Velours
Die Seitenteppiche *gibbet* auch für den Caddy Maxi! Aber ein Foto habe ich zur Zeit nicht zur Hand! Auch für den Boden gibt es die Variante LIFE + MAXI 7-Sitzer! Die Seitenteppich sind eine reine SONDERANFERTIGUNG und werden offziell nicht angeboten! Der Untergrund ist die Standard-Beschichting wie man diese von Fußmatten her kennt! 😎
Und nicht in: 🙄
Zitat:
die Lösung von Caddyhood aus Gummi würde mir gefallen.
Heiner möge sich für seine Sonderwünsche einen Fetisch-Shop in Hamburg oder wo auch immer suchen! Sicher wird dieser Lieferant auch für einen Caddy Ganzkörper "Verhüterli" gut sein! 😉
Ich werde hier keine Sammelbestellaktion durchführen, mit Bestellliste, und dem üblichen HIN und HER, HICKHACK und TRALLALA! Ich werde diese Geschichte kurz und bündig abhandeln. 😰
Daher Termin bis Mittwoch! ... und wer zu spät kommt ... 😛
Fragen bitte nur per PN an mich!
Bis gleich!
CADDYHOOD
Zitat:
Original geschrieben von caddyhood
die Lösung von Caddyhood aus Gummi würde mir gefallen.Heiner möge sich für seine Sonderwünsche einen Fetisch-Shop in Hamburg oder wo auch immer suchen! Sicher wird dieser Lieferant auch für einen Caddy Ganzkörper "Verhüterli" gut sein! 😉
Gummi lässt sich eben leichter sauber halten!😁😁😛
Zitat:
Original geschrieben von VW Caddy Life
Gummi lässt sich eben leichter sauber halten!😁😁😛Zitat:
die Lösung von Caddyhood aus Gummi würde mir gefallen.Heiner möge sich für seine Sonderwünsche einen Fetisch-Shop in Hamburg oder wo auch immer suchen! Sicher wird dieser Lieferant auch für einen Caddy Ganzkörper "Verhüterli" gut sein! 😉
...was hat der Kratzschutz mit Dreck zu tun! 😕 😕 😕
Was transportierst Du denn mit deinem Caddy? 😕 😕 😕
Wenn wir uns das nächste Mal treffen mach ich mal "Stubendurchgang" bei Dir! 😁 😁 😁
UNGLAUBLICH!
CADDYHOOD
Zitat:
...was hat der Kratzschutz mit Dreck zu tun! 😕 😕 😕Zitat:
Gummi lässt sich eben leichter sauber halten!😁😁😛
Wenn wir uns das nächste Mal treffen mach ich mal "Stubendurchgang" bei Dir! 😁 😁 😁UNGLAUBLICH!
CADDYHOOD
Mein Kofferraum wird sehr vielseitig genutzt. Wenn im Winter der Kinderwagen rein kommt fällt da auch schon mal etwas Schnee ab. Manchmal muss er auch als Wickelstation her halten. Du siehst, dass da Gummi einfach besser ist. 😁😎😛
VielseitigkeitZitat:
Mein Kofferraum wird sehr vielseitig genutzt. Wenn im Winter der Kinderwagen rein kommt fällt da auch schon mal etwas Schnee ab. Manchmal muss er auch als Wickelstation her halten. Du siehst, dass da Gummi einfach besser ist. 😁😎😛Zitat:
...was hat der Kratzschutz mit Dreck zu tun! 😕 😕 😕
Wenn wir uns das nächste Mal treffen mach ich mal "Stubendurchgang" bei Dir! 😁 😁 😁UNGLAUBLICH!
CADDYHOOD
Das ein Kofferraum vielseitig genutzt werden kann, hätte ich nicht gedacht! 😕 Ist das nicht eigentlich Sinn und Zwecke des Ganzen? 😉
Das Wickeln solltest Du aber noch mal üben! 😁 A. - legt man ein Kleinkind nicht auf eine Gummimatte auf dem zuvor der schneematschverseuchte Kinderwagen gestanden hat! B. - man hängt die voll geschi... Windel nicht an den Seitenteilen des Kofferaumes auf!
Aber vieleicht brauchst Du eher einen Kärcher und keine Seitenteppiche? 😁 😎 😛
UNGLAUBLICH!
CADDYHOOD
Zitat:
Sieht doch gut aus. Ich meine beide Lösungen!
Aaaaaaber was sind denn bei Golf2tdi für Sitze da hinten drinn 😕. Wann gabs denn die? Oder nachgerüstet?
gruß klaus
Hallo Klaus ! Diese frage habe ich mir auch gerade gestellt ! Die hätte ich auch gerne ! Also golf2tdi löse dein geheimnis !(wenn es eins ist) 😁 Gruss lasimama
TOP SECRET!Zitat:
Original geschrieben von lasimama
Hallo Klaus ! Diese frage habe ich mir auch gerade gestellt ! Die hätte ich auch gerne ! Also golf2tdi löse dein geheimnis !(wenn es eins ist) 😁 Gruss lasimamaZitat:
Sieht doch gut aus. Ich meine beide Lösungen!
Aaaaaaber was sind denn bei Golf2tdi für Sitze da hinten drinn 😕. Wann gabs denn die? Oder nachgerüstet?
gruß klaus
...wenn man einen Touran zum Ausschlachten findet baut man die Sitze einfach in den Caddy ein! Aber so einfach ist das Ganze nicht! Aber als "Bulle von Luxenburg" ist das kein Problem! 😁 😉 😎
Ergo - alles kein Geheimnis! 😁
Nähere Info´s liefert die Sufu!
Bis gleich!
CADDYHOOD