Kratzer am Stoßfänger vorne Rechts

Opel Vectra C

Hallo zusammen,

dieses Jahr fängt wahrlich nicht gut an für meinen Wagen.

Erst Macke auf der Fahrertür, dann Spiegel defekt, siehe die Bilder im Forum, jetzt einen Schaden am Stoßfänger durch einen mißglückten Parkversuch eines Anfängers (?) !

Auf jedenfall lohnt es sich nicht eine Anzeige zu machen, da der Unfallgegner unbekannt ist und es an einem Sonntag Morgen war in Düsseldorf am Flughafen :-(

Ich habe unter des Kotflügels eine Menge Kratzer incl. Lackspuren, die NWL sind davon nicht betroffen, jedoch sind die Beschädigungen auch in das wiche Material eingedrungen.

Kann eine Karosserie Werkstatt das wieder richten, ich will ungern ne komplett neue Schnauze kaufen.

Wenn Bilder gewünscht, dann kurz ne Nachricht.

20 Antworten

Der Stoßfänger wird ungefähr bis zur Mitte mitlackiert, soviel steht fest, vorher wird natürlich noch mit Spachtelmaße geglättet.

Spachtelmasse?

Ich würde da eher auf Füller tippen! So tief ist das nicht!

Also mein alter Herr hat bei seinem Astra 80 Euro für die "Smarte" Reparatur bezahlt. Da wurde die halbe Stossstange (silber, sehr schwer beizulackieren) mit Basisfarbe lackiert, und dann komplett mit Klarlack überzogen! Ich muss sagen, PERFEKT!

🙂

Man muss ja auch keine Rechnung verlangen. Aber das ist ja Illegal! 😁

Gruss

BASTI

Und hier der lackierte Stoßfänger.
Hat ja nen halbes Jahr gedauert.

Noch eines.