Kratzempfindliche Windschutzscheibe??
habt ihr auch die erfahrung gemacht, dass die windschutzscheibe ziemlich kratzempfindlich ist??? bei mir sind überall kleine steinschlagartige kratzer zu sehen, wenn die sonne direkt von vorne durch die scheibe scheint.
jemand erfahrung damit?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
also bin ich wohl nicht der einzigste, der hier "auf der autobahn dem vordermann in den ar.. kriecht"?? 😉
interessant!wie man echt gleich abgestempelt wird..
Bin eingetlich kein A.... kriecher, halte normalerweise genug Abstand, um nicht im Kugelhagel der Vordermänner meine letzten Atemzüge zu hauchen - hatte auch bei den letzten Autos (VW, Audi, Opel usw.) diese Probleme nicht.
Auch Vater´s A-Klasse hat das Problem nicht - aber dort werden wahrscheinlich noch bessere Teile als bei der E-Klasse verbaut???
Abgestempelt kannst Du nur bei der Post werden, hier kannst Du nur aus allen Wolken fallen, hast ja nen Stern. 😁
Liebe Grüße
Chris
ja, wie es aussieht schon. und dann wird man auch noch dumm angemacht, dass man das auto anscheinend nicht richtig "bedient".
habe so das gefühl, dass es mittlerweile keine wirklichen probleme mehr mit der eklasse gibt und deshalb die sachlichkeit sehr darunter leidet?