Kraterlandschaft in der Mittelkonsole verschwinden lassen
Hi, ich möchte die in der Mittelkonsole versenkten Becherhalter beseitigt haben.
Ich habe da an Aschenbecher gedacht vom Beetle zum Beispiel aber sie sollen nicht so weit heraus schauen, hat Jemand schon Erfahrung mit dennen gemacht oder hat Jemand ne andere coole Idee?
LG Ronny
18 Antworten
Teilenummer Mittelkonsole 6R und 6C sind gleich, also gleiches Bauteil, es ist kein Becherhalter sondern ein Handyhalter. Wenn man nur das Innenteil des Handyhalters verwendet passt es genau in die Aussparung der Mittelkonsole. Kompl. passt es nur in die Aussparung für Flaschen in der Tür.
Du hast recht: Natürlich ist es ein Handyhalter.
Aber der passt nicht in die Mittelkonsole meines Polos.
Es scheitert sozusagen am "Deckel", der ist einfach vom Durchmesser her zu groß.
Man kann den Deckel abmachen???
Ich bräuchte von der Mittelkonsole nur das Teil, in das die Becherhalter eingelassen sind. Kann man das einzeln bekommen?
Einzeln bekommt man es nicht, das gesamte Teil kann in 3 Teile ( Gummideckel, Innenteil und Außenhülle) zerlegt werden. Das Innenteil passt dann ...
Hast du eine Zeichnung davon oder kannst mir vielleicht beschreiben, wie man das Teil auseinanderbauen kann?