Krasser Preis

Audi A3

Hab eben bei Mobile.de nen a3 2.0 Diesel mit fast VOLL-Ausstattung gesehn für 12.700 !

Sucht ma danach einfach audi a3 diesel erstzulassung 2003 angeben dann kommt er als erstes

WIe kann das Teil so günstig sein ??

22 Antworten

unfaller oder abzocke

Der hier???

www.mobile.de/.../da.pl?...

EDIT: So ganz stimmt das was nicht, da es keinen "Audi A3 EXECUTIVE 2.0DTI" gibt. Und bei einem Auto mit Listenpreis >30.000 € darf man schon erwarten, dass der Verkäufer weiß was er da verkauft.

Ist schon eigenartig, kann mir nicht erklären warum der so günstig ist. Da muss doch ein Harken bei sein!

MFG
L-J

da ist das DVD Navi ja schon fast so viel wert *lol*

das ist mit sicherheit nur verarschung

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von little-junior

Ist schon eigenartig, kann mir nicht erklären warum der so günstig ist. Da muss doch ein Harken bei sein!

MFG
L-J

VERARSCHUNG!!!!!

vielleicht ein Tippfehler? 130 000 km trifft wohl dann eher zu...oder er ist geklaut 🙂

ciao

Habe auch selten gesehen, dass jemand so Robby mit ie schreibt und nen nachnamen mit doppel-s hat.

Vielleicht mal einfach mal einfach ne mail an den Verkäufer schicken, dann weiß man vielleicht mehr.

Mfg
l-J

Zitat:

Original geschrieben von little-junior

Habe auch selten gesehen, dass jemand so Robby mit ie schreibt und nen nachnamen mit doppel-s hat.

Vielleicht mal einfach mal einfach ne mail an den Verkäufer schicken, dann weiß man vielleicht mehr.

Mfg
l-J

hy ...

klasse mach das mal ...

gruß floh

Hab den angeschrieben, mal schauen was er antwortet.

Bin ja echt mal gespannt was der mir für ein Märchen auftischen möchte.

Mfg
little-junior

servus,

spart euch die zeit - der ausgepriesene preis wird berichtigt mit druckfehler ect. es geht hier primär nur darum, viele interessenten aufmerksam zu machen. zum verschenken hat keiner was.

gruß willi

Also für diesen Preis würde ich ja sofort ne Flotte kaufen.

Ist sicherlich ein Betrüger oder jemand der einige Leute verarschen will.

der Kerl kann noch nicht mal TDI richtig schreiben ;-) DTI

wahrscheinlich dürfen sich alle die den anschreiben demnächst über erhöhtes Spamaufkommen wundern....

Oder der hat das Teil umgebaut, den einen

EXECUTIVE 2.0DTI

gibt es zum Beispiel von Opel:
Opel Zafira 2.0 DTI Executive (schaut mal hier im Forum bei den blitzen... vans)

🙂 oder der Wagen stand ganz vorne oben auf einem Autotransporter, dessen Fahrer die Höhe einer Brücke etwas unterschätzt hat... 🙂

Deine Antwort