Krankheiten 202
Hallo Leute,
könnt Ihr mir sagen was die C-Klasse 202 T V6 für Kinderkrankheiten hat??
41 Antworten
Wenn man sich die Verkaufszahlen vom aktuellen und vom Vorgängermodell anschaut, dann kann man erkennen, dass es immer mit unter den ersten zehn war und ist.
Also kann der W202 und auch der W203 doch nicht so schlecht sein, wie ihn manche hier darstellen, nur weil sie eine Gurke gekauft haben.
Sonst würden so viele hier ihn doch wohl auch nicht fahren, oder ?
Reparaturen fallen nun mal bei einigen an, das ist bei allen Autoanbietern so.
Wäre ein Auto vollkommen, ohne diverse Macken, könnten die Hersteller und Werkstätten bald dichtmachen, keiner würde mehr ein neues oder gebrauchtes Auto kaufen, weils nicht mehr notwendig wäre.
Es liegt halt auch viel am Fahrstil. Sicher kann man auch einen w202 "verrotten" lassen. Aber mit Pflege und gemäßigtem Fahrstil halten die ewig. Und wenn man eben um die Kurven fliegen möchte sollte man eben ein paar Euronen auf den hohen Kante liegen haben. Und für Leute die nur ein Auto zum fahren, aber nie pflegen wollen -> toyota corolla.
Beim 220 D ist die Einspritzpumpe auch net die beste.
Neue Esp. Pumpe mit Einbau kostet bei BOSCH 1700€.
Hab letzten Sommer bei mir auswechseln müssen(ca. 113000 km damals draufgehabt)
ok, das problem mit der Tankanzeige hab ich auch als, und er laüft nur bis ca 195 km/h
aber sonst.... gutes Auto😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Silver-SI
von wegen er hat keine Krankheiten!!!
also alle C - Klassen haben keinen Sturz- wenn einmal der sturz verstellt ist ist es schwierig ihn wieder einzustellen oder unmöglich!!!!!!!!Ohne grölßeren aufwand.
Zudem kommt wenn er ab bj.97-99 ist und silber dann ist´s so das daimler den lack gestreckt hat da sie nicht mehr genügend da hatten!
ein weiteres problem ist die elektrik und was ich störend von sind die schaltgetriebe sind richtig scheise....
da ich selber für Daimler in der entwicklung arbeite
und meine freundinn in der Kontrolle arbeitet weis ich so einiges was Leihen nicht wissen!!!!!!
Jaja,
vorallem hatten die bei Mercedes 3 Jahre nicht mehr genug 744er Lack gehabt, wers glaubt 😁
naja, dann muss es ohl doch sehr schlecht um Mercedes stehen, wenn schon Legastheniker in der DC-Entwicklung tätig sind. ;-)
sorry, das musste raus.
Zitat:
Original geschrieben von Silver-SI
von wegen er hat keine Krankheiten!!!
Zudem kommt wenn er ab bj.97-99 ist und silber dann ist´s so das daimler den lack gestreckt hat da sie nicht mehr genügend da hatten!
*lol* armes Benz...mit was haben die es den Gestreckt mit Mehl oder Puderzucker...damit wir Lei(h)en es nicht merken.
*g* Das habe ich immer schon gewusst...man wird bei Benz von hinten bis vorne beschießen :-)
Ich frage mich wer bei Benz am meisten spritzt, die Einspritzanlage oder die Mitarbeiter? *fg*
Scheellii
Zitat:
Original geschrieben von Scheelsucht
*lol* armes Benz...mit was haben die es den Gestreckt mit Mehl oder Puderzucker...damit wir Lei(h)en es nicht merken.
*g* Das habe ich immer schon gewusst...man wird bei Benz von hinten bis vorne beschießen :-)
Ich frage mich wer bei Benz am meisten spritzt, die Einspritzanlage oder die Mitarbeiter? *fg*Scheellii
Holla,
eieiei, jetzt wirst du hier aber böse Kritik ernten. Aber ich weiss ja, dass du insgeheim einen Mercedes haben willst, gibs zu, du willst es doch auch, aber deine Freundin nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von gangez
Jaja,
vorallem hatten die bei Mercedes 3 Jahre nicht mehr genug 744er Lack gehabt, wers glaubt 😁
naja, dann muss es ohl doch sehr schlecht um Mercedes stehen, wenn schon Legastheniker in der DC-Entwicklung tätig sind. ;-)
sorry, das musste raus.
Hallo Leute, wenn man dass hier so liest kriegt man ja den Horror.
Ich bekomme ja meinen C180 erst im Frebruar 2005,
komme langsam ins Grübeln ob meine Enntscheidung
einen W202 zu kaufen richtig war.
Hoffe nur das ich zu den vielen (wenigen??) gehöre die keine, oder nur wenig Probleme haben werde.
Mit freundlichen Grüssen
schmahl33
Ich glaube es ist die Freundin...naja eine c180 elegance ab Facielift könnte ich mir schon gefallen lassen
Zitat:
Original geschrieben von Scheelsucht
Ich glaube es ist die Freundin...naja eine c180 elegance ab Facielift könnte ich mir schon gefallen lassen
Tja dann überrede deinen Onkel dir den zu verkaufen,
aber der 180 ist net so doll, wobei du schon ma nen deutlichen sprung von dem BMW wegmachen würdest gg
aber das ist hier zu Off Topic, ich bin jetzt weg
Zitat:
aber der 180 ist net so doll, wobei du schon ma nen deutlichen sprung von dem BMW wegmachen würdest gg
hehe ...einen noch grösseren Sprung würde er wagen, wenn er von Seat wegkäme *g*
gruss,
chullain
Erschreckend was Entwicklungsarbeiter von DC in einem öffentlichem Forum ausplaudern. hat der keine Geheimhaltungserklärung unterschreiben müssen? Ich musste das jedenfalls ....
Gestreckter Lack, weil nicht mehr genügend da war.
So einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört, vielleicht gabs das in der DDR mal . Klar ist aber auch, daß die Lackschichten nicht dicker (manchmal auch dünner) ausgeführt werden als nötig. Ich hatte auch mal ein Metallic Fahrzeug (VW), bei welchem man unter bestimmten Lichtverhältnissen die helle Füllerschicht unter dem Decklack sehen konnte
Zitat:
Original geschrieben von schmahl33
Ich bekomme ja meinen C180 erst im Frebruar 2005,
komme langsam ins Grübeln ob meine Enntscheidung
einen W202 zu kaufen richtig war.
Ich habe meinen im Oktober gekauft und bin damit voll zufrieden. Mein Golf 4 davor war neu und was in 4 Jahren alles dfekt war, kann ich so schnell nicht aufzählen.
Beim C180 ist bisher alles in Ordnung, ein perfektes Auto!
Zitat:
Zitat chris1968
Ich habe meinen im Oktober gekauft und bin damit voll zufrieden. Mein Golf 4 davor war neu und was in 4 Jahren alles dfekt war, kann ich so schnell nicht aufzählen.Beim C180 ist bisher alles in Ordnung, ein perfektes Auto!
vo.215/40-17, hi. 245/35-17Z.Zt.: Mercedes C180 Elegance
Wie darf man dann Deine "Leider"-Signatur verstehen? 🙄
CAMLOT