Krankheiten 202

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Leute,
könnt Ihr mir sagen was die C-Klasse 202 T V6 für Kinderkrankheiten hat??

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Wie darf man dann Deine "Leider"-Signatur verstehen? 🙄

CAMLOT

Der Wagen war von der Optik und vom Motor her klasse und daher tat es mir leid, den Wagen zu verkaufen.

Aber was hat man davon, wenn vom Radlager über das Türschloss, beide Fensterheber, Achslager hinten, Luftmassenmesser, Stossdämpfer, Zahnriemenriss mit Motorschaden usw. alles kaputt geht.

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Der Wagen war von der Optik und vom Motor her klasse und daher tat es mir leid, den Wagen zu verkaufen.
Aber was hat man davon, wenn vom Radlager über das Türschloss, beide Fensterheber, Achslager hinten, Luftmassenmesser, Stossdämpfer, Zahnriemenriss mit Motorschaden usw. alles kaputt geht.

Wieso Motorschaden durch Zahnriemenriss? Mercedes baut keine Zahnriemen sonder Steurketten ein.

Die gehen eigentlich nie kaputt

Gruss
Schmahl33

Zitat:

Original geschrieben von schmahl33

Wieso Motorschaden durch Zahnriemenriss? Mercedes baut keine Zahnriemen sonder Steurketten ein.

Camlot´s Frage bezog sich doch auf meinen verkauften Golf 4.

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Camlot´s Frage bezog sich doch auf meinen verkauften Golf 4.

Sorry,

habe ich wohl falsch verstanden.

Frohe Weihnachten

schmahl33

Ähnliche Themen

Hallo, wenn der Kollege hier seine Meinung Kund tut, dann ist es von den hochintelligenten Antwortern zwar faktisch richtig, dennoch menschlich bedenklich, wenn mehr auf Rechtschreibung als auf Inhalte geachtet wird, ach ja ich weiß, die ganz Schlauen machen ja nie Fehler.
Vielleicht konzentriert Ihre Euch lieber mal auf die Frage. Jemand meint es gut und die anderen zerhacken ihn. Großartige Hilfe!!!

Zitat:

Original geschrieben von belsantos

Hallo, wenn der Kollege hier seine Meinung Kund tut, dann ist es von den hochintelligenten Antwortern zwar faktisch richtig, dennoch menschlich bedenklich, wenn mehr auf Rechtschreibung als auf Inhalte geachtet wird, ach ja ich weiß, die ganz Schlauen machen ja nie Fehler.
Vielleicht konzentriert Ihre Euch lieber mal auf die Frage. Jemand meint es gut und die anderen zerhacken ihn. Großartige Hilfe!!!

Neu im Forum, auch noch im Falschen und dann gleich motzen, das haben wir gern !!!

So gehts nicht !!!

Damit machst du dich von Anfang an gleich unbeliebt, so was vergisst hier keiner.

Zitat:

Damit machst du dich von Anfang an gleich unbeliebt , so was vergisst hier keiner.

Naja , vielleicht so in fünf Jahren 😁

😁 😁 😁

Kommt hier auch noch was sinnvolles raus, oder soll ichs gleich löschen?

@dieselschraube
Bitte Treath beenden.
Warscheinlich wird aber bald wieder ein neuer
Beitrag mit dem gleichen Thema eröffnet.

In diesem Thread sind zu wenig Profi-Clowns beteiligt.
Und für was Ernsthaftes ist er zu ausgelutscht.

Bitte schließen. Danke.

CAMLOT

V6

Mein Senf auch noch......
Fahre seit 1,5 Jahren 202T-C280 und wie ich finde
das beste Auto von insgesamt 12 die ich hatte.
Ein Krümmer war undicht aber nach 100000km
keine Katastrophe,ansonsten fährt er sich (trotz Sportfahrwerk)wie eine Sänfte,eine schnelle wohlgemerkt.
Und der Sound des V6 unübertroffen....mmmmhhhh
Euer SIR