1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Kraftstoffenttankung

Kraftstoffenttankung

Ford Focus Mk3

Hat jemand einen Plan, wie man bei einem neuen Focus/C-Max den Kraftstoff über den Einfüllstutzen absaugen kann ? Beim Mondeo/Galaxy/S-Max geht das problemlos.
Ich denke mal das liegt an der Form des Einfüllstutzens. Hat jemand eine Meinung dazu ??

Beste Antwort im Thema

Heute angemeldet und so ein Thema?
Du hast doch ne Macke.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Es soll ja gerade nicht so einfach für Spritdiebe sein, da soweit ich weiß der Tankdeckel auch nicht verschlossen wird!! Wennman faldch getankt hat nutzt eunem das absaugen auch nichts da man das eh nicht alles rausbekommt. Falls kann man das mit dem bbeigefügten Befüllstutzen bestimmt bewerkstelligen! Wozu wilkst du das wissen?

weil er Sprit klauen will 😠

Das interessiert mich einfach und wundert mich.......da es eben bei den anderen Modellen funktioniert

@all ....will kein Sprit klauen....das ist ja strafbar

Da fällt mir ein man kann den ja gar nicht falsch betanken, also sehr abwegig da wieder Sprit rauszuholen weil alles was da drin ist freut den Motor

............außer mit nem Kanister 😕😕😕

Zum Betanken mit Kanister gibts ja einen Stutzen

richtig.......also kann man doch falsch betanken.........

Wer betankt denn sein Auto mit Kanister und merkt nicht was er da tankt, sorry den Unterschied riecht man sehr deutlich

Heute angemeldet und so ein Thema?
Du hast doch ne Macke.

racemondi......du bist ja ein ganz gr0ßer.....erklär mir doch mal warum das nicht funktioniert ?

spar dir deine Fragen für andere Foren

...was ist los mondi...heiße Luft ?

....ist besser wenn Du grau bist......kommt äh nichts konstruktives von Dir....viel Spaß mit Deinem Eco Boast