ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Krabbeltier in vordere Lüftungsdüsen (Frontscheibe) gestürzt

Krabbeltier in vordere Lüftungsdüsen (Frontscheibe) gestürzt

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 25. März 2015 um 18:10

Hey Leute,

ein halb ernst gemeinte Angelegenheit :D

Als ich vorhin in meinen Insi einstieg, turnte an der Windschutzscheibe ein Krabbeltier (ähnlich Eintagsfliege oder so) herum. Beim Versuch es raus zu bugsieren stürzte das arme Vieh in die vordere Lüftungsdüse bei der Windschutzscheibe. Seid dem wurde es nicht mehr gesichtet :D

Kann das Kerlchen irgendetwas anstellen (Lüftungsdüsen verklemmen o.ä.) oder scheiß ich mir wieder mal unnötig in die Hosen und es kann nix passieren? :p Ich muss ja fast selbst schon über mich lachen. :) Vermutlich war das nicht der erste Krabbler, der mit den großen Öffnungen da vorne Kontakt hatte ;)

Besten Dank und Gruß,

Euer Tierfreund Andi

Beste Antwort im Thema

Lass es krabbeln, solange es keine Wespe oder Biene ist... Spinnen sollen auch so manchen Zeitgenossen in die Panik treiben.

Lüftung auf volle Pulle alles nach oben und Heizung an. Wenns nach Grill riecht ist sie gut durch....

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Schnell einen langen dünnen Stecken als Steighilfe nachschieben.

Wenn es eine Eintagsfliege war, kannst du diesen morgen wieder rausziehen...

:D

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du schreibst es ja selbst.

"Hosenscheißer"

Du könntest aber auch einen Frosch hinterher schieben, damit hätte sich das Fliegenproblem erledigt.

Der fängt dann aber irgendwann an zu stinken , der Frosch ;-)

Lass es krabbeln, solange es keine Wespe oder Biene ist... Spinnen sollen auch so manchen Zeitgenossen in die Panik treiben.

Lüftung auf volle Pulle alles nach oben und Heizung an. Wenns nach Grill riecht ist sie gut durch....

setz ein chamäleon vor die küftungsdüse, irgendwann muss das gekrabble ja wieder aus dem loch schauen :)

das du auf sowas keine erstgemeinte antwort bekommst, ist dir schon klar oder :confused::D:D:D:D

Zitat:

@Uwe D. schrieb am 25. März 2015 um 19:59:48 Uhr:

Der fängt dann aber irgendwann an zu stinken , der Frosch ;-)

Damit das nicht passiert, eine Schlange hinterher! :D

Zitat:

@stillerMitleser schrieb am 26. März 2015 um 08:19:34 Uhr:

Zitat:

@Uwe D. schrieb am 25. März 2015 um 19:59:48 Uhr:

Der fängt dann aber irgendwann an zu stinken , der Frosch ;-)

Damit das nicht passiert, eine Schlange hinterher! :D

und sollte die nicht rauskommen .... einen Mungo nachschieben .... danach einen Schakal ... danach eine Hyäne ... danach einen Löwen ... und dann einen Großwildjäger .... zum schluss reicht dann ein regenwurm der alles zu Kompost macht

!!!

Danach noch einen großen Meteoriten aufs Auto, das wäre dann der komplette Reset - und dieses Thema wäre damit auch ein für alle mal geschlossen ;)

am 26. März 2015 um 7:29

Ein Mittel das bei Ungeziefer immer hilft:

10 Minuten lang Propangas "einfließen" lassen und anschließend mit einem Streichholz nachsehen, ob das Tier auch wirklich erstickt ist. :eek: :D

Zitat:

@ubai schrieb am 26. März 2015 um 08:24:37 Uhr:

Zitat:

@stillerMitleser schrieb am 26. März 2015 um 08:19:34 Uhr:

 

Damit das nicht passiert, eine Schlange hinterher! :D

und sollte die nicht rauskommen .... einen Mungo nachschieben .... danach einen Schakal ... danach eine Hyäne ... danach einen Löwen ... und dann einen Großwildjäger .... zum schluss reicht dann ein regenwurm der alles zu Kompost macht

Spielverderber! :mad:

Themenstarteram 26. März 2015 um 7:55

:D

Ja, doch...mit diesen und ähnlichen Antworten habe ich gerechnet bzw. sie befürchtet. :D

Ich geh' also mal davon aus -da sonst keiner etwas anderes schreibt-, dass der Krabbler (tot oder lebendig) keine Schäden anrichten kann?! :) Heute morgen hatte es nach 15 km fahren auch angebrannt gerochen :p

Allen Teilnehmer bis dahin aber recht herzlichen Dank :D

am 26. März 2015 um 7:57

Die Eintagsfliege war der falsche Aufhänger für deine Frage. ;)

am 26. März 2015 um 8:30

Danke Leute - Ihr habt mir den Tag gerettet, ich lach mich wech -- :-)

Themenstarteram 26. März 2015 um 9:59

Eine originale Eintagsfliege war es wohl nicht. :D

Gebt's doch zu, euch interessiert es doch brennend, wie das Teil aussah. :p

Hab mal schnell gegoogelt und so oder so ähnlich sah das Ungeheuer aus:

http://www.oldskoolman.de/.../florfliege.jpg

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Krabbeltier in vordere Lüftungsdüsen (Frontscheibe) gestürzt