Kotflügelverbreitern
hey ich habe vor meinen Astra zu verbreitern,hab auch schon einige foren zu diesem thema durchkämmt nur leider nichts passenden gefunden, ich habe bei lenk GFk anbauteile gesehn nur ich denke scheißen schaut besser aus und hält auch besser als es hinzukleben oder schrauben ..nun meine frage würdet ihr mit lieber dies gfk dinger raten oder die 2te alternative neue radläufe aufschweißen also die gleichen vom astra f nochmal hollen grob mit der flex ausschneiden und drauf schweißen ? ziehen und bördeln will ich nich da ich überhaupt keine ahnung hab wies funktioniert und ich denk auch das ich da nich des ergebniss bekomm wie ich mir vorstelle 😛
danke mfg Olli ^^
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Opelaner90
ähm wie wärs mit dem Mattig breitbau ? Das sieht wenns gut gemacht ist um einiges besser aus als bördeln und ziehen...
sieht der den arg anderst aus als der von rieger ? und der is bestimmt genau so teuer oder ?
Zitat:
Original geschrieben von Olli1991
sieht der den arg anderst aus als der von rieger ? und der is bestimmt genau so teuer oder ?Zitat:
ähm wie wärs mit dem Mattig breitbau ? Das sieht wenns gut gemacht ist um einiges besser aus als bördeln und ziehen...
es war schon immer etwas teurer einen schlechten geschmack zu haben 😉
radläufe aus dem opelprogramm die du aufscheißen könntest, wären die vom D kadett, es sieht aber alles solange es nicht dafür gedengelt wurde aufgesetzt aus
Hab mich für die schweißende Variante entschieden. es ist sowohl Vorne als auch Hinten jede menge Arbeit! Hinten natürlich mehr weil man ja den inneren sowie auch den äußeren bearbeiten kann oder sollte
Zitat:
Original geschrieben von Olli1991
sieht der den arg anderst aus als der von rieger ? und der is bestimmt genau so teuer oder ?Zitat:
Sieht um einiges anderster aus als das bodykit von rieger...
Manta - der Film (oder Manta Manta ?) Von bernie der Buntige Manta. Das ist das Mattig breitbau kit. der Astra ist dann fast genauso breit wie der Manta.
Kannst auch bei Mattig auf der HP schauen. Da ist ein Bild von dabei...
zum Preis... kannst ja auch nur die Heckpartie kaufen. Schweller un Frontstoßstange kannste genauso gut vom GSI nehmen...
ganz ehrlich ausschneiden und anschweißen sieht nich so gut aus, außer du nimmst von einem anderen hersteller (Vw, etc.). Des willst ja nich. Ziehen und börteln ist die fachmännischste und atraktivste wahl....( im vergleich zum rest eig. das billigste sogar).
Zitat:
Original geschrieben von Tankman1702
ganz ehrlich ausschneiden und anschweißen sieht nich so gut aus
wenn mans nich kann 😉
nimm 2k in die hand und sag nem gescheiten karosseriebauer "mach mir das mit gescheitem übergang anständig breit" und dann wird das auch gut aussehn 😁