Kotflügel ziehen
Wollte mir spurverbreitung machen da ich aber 18 zoll felgen mit 255 bereifung habe geht das leider net. Aber ich denke mal das wenn ich die coutflügel ziehe es wieder möglich ist oder?? und wo lässt man sich sowas den machen bei einer ganz normalen werstatt ??
19 Antworten
Wie?Du hast nix gezogen und fährst schon 18 Zöller in der Breite und der Bereifung..Wie soll das denn gehen??Haste mal Fotos??
Das geht habe auch ein M fahrwerk war zwar ultra knapp aber hat noch gepasst sodas ich wenn cih über huppel oder ähnliches fahre nichts schleift
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Machen lassen kannst du es bei jeden Karosseriebauer,jeder guten Werkstatt in tuningwerkstätten etc....,sogar ATU soll das hinbekommen😰
Und nun nicht vergessen,ob Felgen/Reifen passen hat NICHTS mit irgenteiner Tieferlegung zu tun.
Passen Felgen mit Serienfahrwerk,passen sie auch mit jedwiger Tieferlegung.
Wieso sollte das nix mit einer Tieferlegung zu tun haben? Wenn man normale Federn drin hat ist das Auto so hoch, das nix schleift. Baut man den Wagen auf 70/40 um, dann sind ja ganze cm die der Wagen tiefer liegt, Richtung Reifen/Felge. Erklär mir das mal, ich verstehs sonst net 🙂
ich verstehe auch net was der meinte ist logiscgh wie du es sagst