Kotflügel für PASSAT B6 VARIANT 3C5
Hallo zusammen,
ich selbst fahre kein VW sondern mein Nachbar.
Er bräuchte zwei neue Kotflügeln.
Wollte wissen, ob die Kotflügeln vom PASSAT B6 3C2 auch beim PASSAT B6 VATIANT 3C5 passen würde.
Vielen Dank für die Antworten.
Freundliche Grüße
akutun
19 Antworten
Moin, bloß nichts in die Kotflügel kleben wo sich Dreck und Feuchtigkeit sammeln kann. Das die Klötze fehlen merkt man nicht
Die alte Audi A6 C4 hat die gleichen Probleme.
Lieber mal überall das Plastik aus den Radkasten entfernen und den ganzen Dreck rausspülen. Man wird erstaunt sein wie viel Schmutz sich dahinter sammelt
Mfg
Danke für Eure Tipps und Ratschläge!
Seit der Rostbehandlung hat mein Golf V (ähnliche Plattform) keinen Schaumstoff und auch keine Plastiksäcke - mit Schaumstoff gefüllt - mehr in der A Säule bzw dem Bereich Kotflügel zur Türkante. Auch hinten am Schweller bzw Seitenteil haben wir die entnommen
Ich find die "Lärmbelästigung" vorallem bei Fahrten übern Kies doch echt deutlich merkbar und auch Vibrationen übertragen sich deutlich lauter als zuvor. Also fände ich da eine coole Alternative wirklich wertvoll und bleib neugierig 🙂
Moin,
bei mir gammelt es auf beiden Seiten auf 12 Uhr Position.
Da es von Innen nach Außen gammelt ist es jetzt zu spät um was retten.
Wenn es schlimmer wird müssen 2 Neue Kotflügel ran. Heckklappe gammelt auch an Kennzeichenleuchte.
Oder er wird dann abgegeben.