Kotflügel dringend!!!
Grüße, habe jetz endlich meinen 318er verkauft. Muss aber bis Samstag noch den Kotflügel auf der Beifahrerseite tauschen da der eine fette Pattina hat! Im Marktplatz geht nichts vorwärts also appelliere ich mal schnell bei euch.
Muss möglichst in hellem Silber sein. Foto im Anhang.
Gruß Michl
24 Antworten
Wär ja auch zu schön gewesen 😉
Also nochmal an alle. Ich brauche dringend einen Kotflügel Beifahrerseite für ne 92er Limo in Sterlingsilber...
Gruß Michl
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Wie wärs wenn man mal die Augen aufmacht? 😛Greetz
Cap
Danke, den hatte ich scho gesehen aber da fehlt der Blinker an der Seite 🙁
Was?Warum kann man sowas ned erwähnen?80% der 92 ausgelieferten Limos hatten keinen Seitenblinker weils teure SA war....
Warum willst du das Ding überhaupt tauschen?Wegen n bissel Gammel?Dann laß dem Käufer 100 Euro,soll der selber danach schauen....
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Naja, das Ding is komplett im Eimer. Kann man denn in dem Kotflügel bei Ebay nen Blinker einarbeiten? Heißt einfach ein Loch reinschneiden?
Können tut man das sicher....aber dann kannste den alten Koti gleich dranlassen....
Hattest du das beim Verkauf noch ned gewußt und nicht erwähnt oder wie fällt einem sowas plötzlich auf?
Greetz
Cap
Das mit dem Rost? Doch ist erwähnt aber ich hab mit dem Käufer ausgemacht das ich das Ding noch wechsel wenn er 1500 her tut.
Deal is Deal 😉
Mal ehrlich, lass doch die Karre für 1350 weggehn und du lebst ruhiger.
Wo soll für wenig Geld ein rechter E36 Koti ohne Rost herkommen ?
Vorallem ohne Rost. Bei Ebay kostet der Zubehörneuschrott 30 Eur und Lack sollte bei weglassen der Einlackierung für 130 machbar sein.
Also mach es so oder lass das Geld beim Verkauf raus und hast Zeit deines Lebens gespart ;-) Und es sieht sicher besser aus, als wenn du nen Koti mit der falschen Farbe bei Ebay schiesst !!
Da muss ich dir mal recht geben. Ich red nochmal mit dem Käufer. Hab ich wohl das Maul zu weit aufgerissen 😁
Ansonsten bohrst des Loch rein und verwendest etwas Rostschutz ... pfusch } > 🙄