Kotflügel anlaminieren Frage zur Vorgehensweise
Bin wie gesagt dabei meine LSP Verbreiterungen an die Karosse anzulaminieren und hab die ünergänge gestern mit gfk, bzw füllspachtel schon ordentlich verspachtelt und die so geschliffen, wie die später aussehen sollen. damit der ganze spaß jetzt hält will ich da noch gfk gewebe über die spachtelmasse laminieren. die frage ist jetzt, ob ich wemm die gfk matte trocken ist, das alles nochnmal überspachteln muss, oder ob ich direht das gfk glätten und grundieren kann.
evtl hat da jemand nen guten tipp
38 Antworten
und damit alles glat wird hab ich was dicker gespachtelt und dann 60ger schleifpapier um den insektenschwamm gewickelt, der ist was fester und passt sich ideal an, das papier holt ordentlich runter, hat ganz gut geklappt. ,ma schauen wies weitergeht
Wenn ich dat seh steigt mir doch gleich dieser nette geruch in die Nase und meine Hände fangen an zu jucken 😉 Finde das sieht ganz nett aus was du da machst. Dachte allerdings die ganze Zeit, dass es sich um die Vorderachse dreht.
Wenns fertig is bitte auch nochmal n Bild.
hab endlich ma zeit die restlichen bildetr zu posten. die kotflügel sind schon ewig fertig, aber ihr kennt das ja. man kommt echt zu nix. also bisher hälts bombig und sieht so aus:
und ein letztes von der anderen seite nochmal... also ich finds geil, aber eure meinung ist gefragt, also ruhig posten:-)
Sieht echt fein aus ...ist gut geworden😉
Kommen die Felgen noch weiter hinaus??
Oder geht sich das wegen der verbreiterung nedd aus , weil die ja nedd so weit ausgeschnitten ist.
Hast du das eingetragen ??