Kostenvoranschlag für Service B mit Plus-Paket
Hallo liebe Sternefahrer,
mein erster Service steht an und ich habe doch einige Fragen an die Erfahreneren von euch.
Ich habe mir heute einmal einen Kostenvoranschlag schicken lassen und muss dabei feststellen, dass die Einzelpositionen keine Eurobeträge enthalten. Es gibt nur eine kumulierte Summe aus X Einzelbeträgen.
Ist das normal? Von VW kenne ich das nur in der Art und Weise, dass ich die Einzelpositionen genau aufgeschlüsselt bekomme.
Des Weiteren wüsste ich gerne, was genau ein Service B mit Plus-Paket ist. Also genauer gesagt, was ist ein Plus-Paket und brauche ich das überhaupt?
Hinweis: Ich habe im Anhang nochmals das Angebot aufgeführt.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Teutone33
Beste Antwort im Thema
Wenn ich als Privatmann (Endkunde) einen KV erhalte muss der Endpreis inkl. MwSt ausgewiesen sein, eine Angabe "plusMwSt" ist da nicht zulässig. Bei Firmen kann dies vorkommen, da sollte manes aber wissen.
35 Antworten
Hallo Leute,
habe einen C220 T mit DPF BJ 2010 und möchte mir eben jetzt das Material für das Service kaufen.
Öl Habe ich schon bestellt (0w40 Mobil)
Könnt ihr mir sagen wo ich weitere Originalteile im Netz bekomme:
Luftfilter, Ölfilter, Kobifilter, Ölschraube, Dichtung etc...
VIelen Dank und LG
Gib mal "Inspektionspaket w204" bei ebay ein.
http://bit.ly/1ccFHlYZitat:
Original geschrieben von Of1986
Hallo Leute,habe einen C220 T mit DPF BJ 2010 und möchte mir eben jetzt das Material für das Service kaufen.
Öl Habe ich schon bestellt (0w40 Mobil)Könnt ihr mir sagen wo ich weitere Originalteile im Netz bekomme:
Luftfilter, Ölfilter, Kobifilter, Ölschraube, Dichtung etc...
Wobei ich jetzt nicht glaube dass es Ölablassschrauben, Dichtungen usw. original von MB gibt.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Teutone33
Hallo liebe Sternefahrer,mein erster Service steht an und ich habe doch einige Fragen an die Erfahreneren von euch.
Ich habe mir heute einmal einen Kostenvoranschlag schicken lassen und muss dabei feststellen, dass die Einzelpositionen keine Eurobeträge enthalten. Es gibt nur eine kumulierte Summe aus X Einzelbeträgen.
Ist das normal? Von VW kenne ich das nur in der Art und Weise, dass ich die Einzelpositionen genau aufgeschlüsselt bekomme.Des Weiteren wüsste ich gerne, was genau ein Service B mit Plus-Paket ist. Also genauer gesagt, was ist ein Plus-Paket und brauche ich das überhaupt?
Hinweis: Ich habe im Anhang nochmals das Angebot aufgeführt.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Teutone33
Das ist sehr vorbildlich, so sollte es sein. In dem Paket wurden die einzelnen Sachen, die im Paket enthalten sind, aufgelistet. Kurzum: Das PAket wurde entschlüsselt.