Kostenschätzung nach Parkschaden
Heute is mir ein LKW in mein parkenden A5 gerutscht 🙁(((
Weiss auf weiss ist natürlich schwer zu erkennen, kann man auf Grund der Fotos schon ein Kostenvoranschlag machen? Wenn ich pech hab is der Teil vor der Fahrertür auch betroffen 🙁((
DANKE
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gixxer2012
Versicherer vom Unfallgegner anrufen. Gutachter macht auch Hausbesuche. Oder alternativ einen Gutachter in der Umgebung fragen und dann mit dem Versicherer klären, ob diese etwas dagegen haben. Bei deiner Schadenshöhe (voraussichtlich) werden die nicht meckern, zumal das bei denen dann eh noch einmal der hauseigene überfliegt....
Beileid, aber NIEMALS einen Gutachter des gegnerischen Versicherers einschalten!!!!!!!!!!!!!! Never!!!!!Das gibt nur Ärger!! Habe das schon 2x durch. Der Gutachter der gegnerischen Versicherung kommt von allein, wenn der Versicherung irgend etwas nicht geheuer vorkommt. Also immer einen eigenen Gutachter aussuchen!
Wenn ich mich damals im Netz schlau gemacht hätte, wäre mir einiges an Ärger und Kosten erspart geblieben.
Auf meiner Strasse wohnt seit kurzem ein Gutachter und der kann das nur bestätigen.
35 Antworten
das ist so abartig wie die versicherung immer noch keine rückmeldung gegeben hat, JEDEM MUSS MAN HINTERHERRENNEN wenn man was will....
Is doch logisch, du willst was von denen und die müssen auch noch zahlen. Klar dass die keine Eile haben oder? 😉
Ist die Kostenübernahmeerklärung vom Händler schon an die Versicherung geschickt worden?
Dann hängt es dort im Arbeitsrückstand und/oder der Spediteur lässt sich mal wieder Zeit mit der Schadensanzeige. Welcher Versicherer ist es?
AXA
hab denen auch schon ne Mail geschrieben ob sie denn so freundlich sind und den Fall mal bearbeiten könnten^^