kostenloses Autopflegeset nur bis 15.04.11
alle infos hier! funzt 1A und 24,99€ geschenkt...
http://www.a4-freunde.com/showthread.php?t=96410
Beste Antwort im Thema
alle infos hier! funzt 1A und 24,99€ geschenkt...
http://www.a4-freunde.com/showthread.php?t=96410
141 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
mein opa brauchte doch glatt auch noch ein set- und mein vater auch ... hmm 🙄
Gelegenheit macht Diebe... ;O
Dito. Geordert, aber noch keine Mail bekommen - warscheinlich zu viel Ansturm? 😁
Danke für die Info!
Ähnliche Themen
@ Audi-A-Drei, lösch auch mal deine Cookies.. ab wo bleibst du hängen?
und mit dem gelegenheit macht diebe.. sehs so, ein top gepflegtes Auto bringt beim Verkauf mehr geld, ergo können wir uns danach ne größere Karre leisten und Kurbeln so wieder die Wirtschaft an 😁😉
man man, wie wenns was gratis geben würde😁........ach so tuts ja, hmm dann also geiz ist geil.
keine sorge, ich hab mir keines geholt, also bleibt für euch mehr.
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
man man, wie wenns was gratis geben würde😁........ach so tuts ja, hmm dann also geiz ist geil.
Ich wollte mir sowieso mal nen Felgenreiniger kaufen - für 5,95€ krieg ich den allein ja grad mal im Laden 😁 Den Rest nehm ich dann gern dazu *fg*
Kam bei euch die Bestätigungsmail zügig?
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
...
Kam bei euch die Bestätigungsmail zügig?
Unmittelbar nach (je)der Bestellung 🙄
Hm, ob ich's nochmal versuche? 😁 Bissel dämlich ist, dass bei PayPal sofort eine Weiterleitung erfolgt - bevor man den Aktionscode eingeben kann, bissel sinnbefreit 😁
Zitat:
Hm, ob ich's nochmal versuche? 😁 Bissel dämlich ist, dass bei PayPal sofort eine Weiterleitung erfolgt - bevor man den Aktionscode eingeben kann, bissel sinnbefreit 😁
Das ist schon in Ordnung so ... die Codeeingabe folgt im Anschluss wieder auf der kfzteile24-Seite (hatte zuerst auch kurz gestutzt 😉)
Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
Ist korrekt ... Codeeingabe folgt im Anschluss wieder auf der kfzteile24-Seite (hatte zuerst auch kurz gestutzt 😉)Zitat:
und das war anfangs mein fehler 😉
Zitat:
Original geschrieben von WaxWeazle
@ Audi-A-Drei, lösch auch mal deine Cookies.. ab wo bleibst du hängen?und mit dem gelegenheit macht diebe.. sehs so, ein top gepflegtes Auto bringt beim Verkauf mehr geld, ergo können wir uns danach ne größere Karre leisten und Kurbeln so wieder die Wirtschaft an 😁😉
ich gebe die 70 ein daneben AB1411GRATIS und drücke anschließend auf Einlösen... und das 3 mal, beim dritten mal sagt er "arschlecken" nix kostenlos 🙂