Kostenloser Leihwagen bei Reparatur auf Garantie?
Die Überschrift sagt schon alles eigentlich.
Steht einem ein kostenloser Leihwagen zu oder nicht.
Ich hatte meinen letztens 2 mal zur Reparatur auf Garantie, hätte aber immer mindestens 30€ für einen up! zahlen müssen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@rockyzoomzoom schrieb am 5. April 2017 um 21:29:52 Uhr:
....aber wenn ihr euch über den Tisch ziehen lassen wollt, nur zu, Kunden wie euch braucht VW ganz dringend....rzz
Würdest du bitte wieder in deine alte Gammelkiste von einem Mazda steigen und dich in diesem Forum nicht mehr blicken lassen? Wenn man sich deine Beiträge hier ansieht stellt man schnell fest, dass du 1. entweder angestauten Neid los werden musst, weil du dir kein Mittel- bzw. Oberklassefahrzeug leisten kannst oder 2. von irgend einer "Anti Audi/VW" Firma bezahlt wurdest hier jedem zu erzählen wie scheisse die beiden Marken sind oder am warscheinlichsten 3. deine "Liebe des Lebens" dich sitzen gelassen hat und lieber zu einem VW/Audi -Fahrer eingestiegen ist, anstatt in deine versiffte Schrottschüssel.
Wenn du hier nichts beizutragen hast außer deinen persönlichen Krieg mit Passat, VW oder whatever jedem Neuposting anzutackern, dann ..... dich bitte oder halt einfach deine .....
Ich habs satt in JEDEM Beitrag zum Thema VW auf irgend einen geistigen Dünnschiss von dir zu stoßen!
45 Antworten
Nichts für ungut. VW ist leider bei Kulanz auch nicht vorne mit dabei. Bei Leihwagen auch nicht.
Aber vorbildlich ist die Teileversorgung.
Hatte mal eine Reiseunterbrechung nach Kroatien. ABS-Sensor ausgefallen. Der wurde dann in einer VW-Werkstatt binnen 4 Stunden gewechselt, sodass wir an dem gleichen Tag doch noch den Urlaubsort erreichen konnten.
Die Erfahrung mit Hyundai (4 Monate auf ein Radlager gewartet) und Mazda (Oma und Opa hatten damals 3 Monate einen 323 als Leihwagen statt ihren damaligen 6) haben wir auch.
Auch wenn man mehr für VW zahlt, ist das schon ein wichtiges Thema und u.a. auch für mich ein Grund, eben keinen Asiaten zu kaufen. Seien sie noch so billig.