Kostenfrage Reparatur
Hallo!Was würde es ungefähr kosten (ohne Material),bei meinem TDCi alle Filter und das Öl wechseln zu lassen?Dazu kämen noch die Bremsen (vorne und hinten,Scheiben und Beläge),Querlenker vorne und Stabis vorne und hinten.Es geht mir nur um einen ungefähren Preis,da ich selber nicht weiß,wie hoch der Aufwand dieser Arbeiten ist!
15 Antworten
Ich hoffe man kann es das Bild erkennen, meine Ford Werkstatt in Dahme Stundenansatz 24,-Euro Dafür fahre ich auch gern 60KM bis zu denen Und die sind echt Top, für kleinigkeiten wie Auslesen und so wurde bei mir noch nie etwas berechnet... Bisher habe ich noch keine Vergleichbare Werkstatt gefunden die so genial ist und alles für den Kunden macht.
Als ich mal mit nen Motorschaden stehen blieb (140TKM vor etwa 1jahr), habe ich das Auto zur Reparatur quer durch Deutschland zu denen schleppen lassen, und die haben ne früher einmal abgeschlossene Zusatzgarantie gefunden von der ich garnichts wusste und haben alles gratis gemacht, da war ich happy :-)
Die können das für den Preis anbieten weil die komplett Schuldenfrei sind, als den Ihre Kredite bezahlt waren haben die das direkt an die Kunden weiter gegeben und die Stundensätze von etwas uber 30 auf 24 gesenkt.