Kosten wechseln der Bremsflüssigkeit
Meine Tochter hat heute für das erste wechseln der Bremsflüssigkeit 165,-
Euro bezahlt. Ist das möglich ? Bei meinem BMW ist das erheblich weniger.
25 Antworten
... und beim Cabrio und wenn die Kupplung auch neue Flüssigkeit bekommen soll, wirds noch teurer!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Meister_Yoda schrieb am 31. Juli 2024 um 10:49:48 Uhr:
gestern bei Mini in Augsburg (Reisacher): 180€, nur Bremsflüssigkeit
Gut zu wissen, danke. F56?
Zitat:
@E46320dtouring schrieb am 1. August 2024 um 21:45:01 Uhr:
Zitat:
@Meister_Yoda schrieb am 31. Juli 2024 um 10:49:48 Uhr:
gestern bei Mini in Augsburg (Reisacher): 180€, nur Bremsflüssigkeit
Gut zu wissen, danke. F56?
F54 Cooper S
Grad mein F56 gemacht. 0,8L Dot 4 SL6 aus dem 5L Kanister verbraucht = 5€ + 1Std Arbeit. Die Mondpreise bezahl ich nicht mehr!
Habe beim Mini SE die erste Inspektion machen lassen, inkl. Bremsflüssigkeit, 377 €!
Gewaschen wurde das Fahrzeug nicht, angeblich hätte ich daruf verzichtet. Weiß ich nur gar nichts von und wurde mir mitgeteilt, als wir bei der Zufriedenheitsabfrage eine Woche später nicht zufrieden waren.
Ab sofort mache ich wieder alles selbst, ist mir zu teuer.
Zitat:
@FordDriver01 schrieb am 21. Februar 2024 um 17:24:13 Uhr:
Zitat:
@Astradruide schrieb am 21. Februar 2024 um 09:21:49 Uhr:
Scania, Opel, Skoda, Yamaha, VW ...? 🙄Wohl eher Ferrari, Lamborghini, Porsche?
Obwohl, ein Scania hat vermutlich die entsprechend große Menge Bremsflüssigkeit, die zum Preis passt.
Unsere Minis sind halt Luxusautos 🙂
Nö, ich wechsele gerade von Jaguar XF auf Mini Clubman Cooper S....
Ich habe beim XF zuletzt komplett die Räder gemacht 245/40 19, inklusive original Jaguar Felgen 4000,-
Für meinen neuen F54 (Jahreswagen auf Winterreifen) einen kompletten Satz Räder mit Michelin Primacy 1540,- (225/45 17)
Zitat:
@k.schweder schrieb am 6. August 2024 um 01:49:44 Uhr:
Habe beim Mini SE die erste Inspektion machen lassen, inkl. Bremsflüssigkeit, 377 €!Gewaschen wurde das Fahrzeug nicht, angeblich hätte ich daruf verzichtet. Weiß ich nur gar nichts von und wurde mir mitgeteilt, als wir bei der Zufriedenheitsabfrage eine Woche später nicht zufrieden waren.
Ab sofort mache ich wieder alles selbst, ist mir zu teuer.
Das Geld zahlst du dann wenn du ihn in Zahlung gibst oder privat verkaufen willst. Das ist die erste Frage.... Scheckheft?????!!!!!