Kosten Stoßstange vorne Lackieren - Ausführung der Lackierung
Grüßt euch.
Was kostet das Lackieren der vorderen Stoßstange beim e91.
Beim Freundlichen werden ca. 800 euro fällig.
Hat da jemand von euch eine andere Zahl für mich? bzw. sowas schon machen lassen.
Bei mir ist vor kurzem einer an der Stoßstange langgeschrabbt. Sind paar Kratzer dran.
Bin am überlegen, ob die das nächste Woche bei meinem Werkstattaufenthalt machen sollen. Der Lackierermeister meinte, dass könnte man beilackieren. Die würden ohnehin in der Lackierkabine sein ( meine hintere Tür wird nur lackiert) und dann würde die für 100 euro das gleich mitmachen.
Man würde von außen nichts sehen, nur wenn man z.B. die Stoßstange etwas im Bereich der Scheinwerfer herunterdrücken würde, könnte man ein wenig sehen.
Weiß nicht so recht, was ich machen soll. Könnte mir nochmal ein angebot von nem Lacker holen. Zunächst frage ich allerdings euch, dass ich weiß, wie so der Preisliche Rahmen liegt. Für Verhandungen etc.
PS: meine hintere Tür bekomme ich beim Freundlichen günstig lackiert. Die lackieren auch nur die Tür und sonst nichts. Man könnte das bei dem Fahrzeugtyp wunderbar machen. also die angrenzenden Bauteile würden dann auch keinen anderen schimmer haben etc. Das meinte ein anderer Lacker auch. Würde bei dem Titansilber ganz gut gehen, nur die Tür lackieren und sonst nichts.
ein anderer BMW Händler hatte das wiederum anders ausgedrückt. Man würde immer was sehen, wenn man die angrezenden Bauteile nicht beilackiert. Naja, 2 Jahre Garantie ist ja drauf.
Die Stoßstange würden die im rechten bereich komplett unterhab des Scheinwerfers lackieren. Bis zu den scharfen Kanten.
was meint Ihr?
Gruß markus
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tappi 64
Wo ist der Fachbetrieb für 150.-€ ?Für das Geld lackiert hier bei uns keiner.Gerade wenn das Teil schon lackiert ist ist die Vorbereitung doch schon aufwendig
Unter 200.- geht hier nichts,eher mehr
Und am Fahrzeug wird auch nicht lackiert.Demontage-Montage kommt also auch noch dazu
Die von mir genannte Lackiererei ist in der Nähe von Münster,mehr dazu aber nicht.Der Preis ist sicher niedrig weil ich dort schon mal einen größeren Versicherungs Schaden hab Lackieren lassen,kann aber auch sein das die Aufträge nicht so reinkommen.Das was bisher dort abgeliefert wurde,war 1A ...
[Von Motor-Talk aus dem Thema '325d - Stoßstange lackieren - Kosten?' überführt.]