Kosten Opel Emblem für Heckklappe
hallo,
weiß jemand was ein "opel-blitz" für den astra h caravan kostet?
ich meine den großen auf der heckklappe.
hab schon zwei foh`s angerufen,
einer meinte könnte man nicht bestellen,
der andere wollte mir ne neue heckklappe andrehen?! 😰
mein vorgänger hat das emblem entfernt 😠
hab hier schon viel davon gelesen,
verstehe garnicht warum der keinem gefällt hintenrum 😕
hab wohl nen "abartigen" geschmack,mir ist das ohne zu nackig 😁
gruß marcel
Beste Antwort im Thema
Na wenn du bei eBay nix kaufen willst (ob Kleinanzeigen oder Auktion is ja Jacke wie Hose) bleibt dir nur ne neue Heckklappe vom FOH...
25 Antworten
Hallo,
wir haben einen Opel Blitz vom Heck eines Astra H Twintop für 12,-€ erstanden und brauchen es nun doch nicht mehr. Du kannst es gerne haben, wenn Du willst.
Viele Grüße aus Bochum
Kirschbluete
Zitat:
Der Vollständigkeit wegen auch noch fürn 5T
Nummer Opel: 129864
Nummer GM: 93183077
Es ging hier aber um nen Caravan und dein Teil ist fürn 3türer! Nen Caravan mit 3 Türen stell ich mir optisch komisch vor! 😉
Zitat:
Original geschrieben von meisterjaeger
Es ging hier aber um nen Caravan und dein Teil ist fürn 3türer! Nen Caravan mit 3 Türen stell ich mir optisch komisch vor! 😉Zitat:
Der Vollständigkeit wegen auch noch fürn 5T
Nummer Opel: 129864
Nummer GM: 93183077
Gibts aber:
http://4.bp.blogspot.com/.../1985_Honda_Accord_Aerodeck_2.jpgBist du dir sicher, dass die obige Nummer fürn 3T ist? In meinem Teilekatalog steht nicht drinnen ob 3T oder 5T jedoch ist die Limo abgebildet (siehe Bild)
welche ist nun die richtige?
oder sind die beide identisch?
Ähnliche Themen
Da sich die beiden Heckklappen bis auf die Schnitt- u. Falzkante doch sehr ähneln u. auch ziemlich die gleiche Neigung haben - denke, dass das für beide passt...
Wäre für Opel auch denkbar unwirtschaftlich für jede Klappe ein eigenes Logo anzufertigen. Gehe sogar soweit zu behaupten, dass der Vectra C wahrscheinlich das selbe Logo hat...
Wahnsinn, was hier für ein Drama um ein so ein dämliches Emblem gemacht wird.
Hat doch schon jemand auf Seite 1 geschrieben:
Emblem Heckklappe Opel Astra-H-Caravan
GM Teile-Nr.: 93182916
Opel Katalog-Nr.: 1 29 635
UPE.: 17,91 Euro
Und für alle Spekulanten: Das Teil ist exclusiv für den Astra-H-Caravan gefertigt.
Zitat:
Original geschrieben von noVuz
Bist du dir sicher, dass die obige Nummer fürn 3T ist? In meinem Teilekatalog steht nicht drinnen ob 3T oder 5T jedoch ist die Limo abgebildet (siehe Bild)
Ziemlich sicher! Wofür die Limo da abgebildet ist weiß ich nicht, aber es steht definitiv 3türer dran!
http://s14.directupload.net/images/130930/temp/9v7wqgpd.jpgZitat:
93183077
1 29 864
EMBLEM, OPEL
3 TUERIG HECKKLAPPE L08
Zitat:
Original geschrieben von Lambo-Fan
Und für alle Spekulanten: Das Teil ist exclusiv für den Astra-H-Caravan gefertigt.
Aha. Komisch.
Zitat:
OP - Opel A05 ZAFIRA-B
BKAROSSERIEAUSSENTEILE SCHRIFTZUEGE SCHRIFTZUG KAROSSERIE HINTENB4
1 93182916 1 29 635 EMBLEM, OPEL
Wohl ein bisschen verspekuliert, wa? 😉
Es kann auch gar nicht sein. Das Opel Logo ist genormt und z.B. Astra Caravan, Vectra C Caravan, Signum, Zafira B - die haben alle die gleiche Blechkante in der Heckklappe. Warum sollten für jeden paar mm unterschiedliche Logos gebaut werden? Das wäre doch wirtschaftlicher Stuss im Quadrat.
Und selbst wenn... man kann doch recht entspannt selbst eins nehmen, was 3mm kleiner ist. Da dein Heck ordentlich cleaned wurde (du hast nix von Kleberesten oder Lackflecken erwähnt) - kleb eins drauf, was nen Opelblitz ist und fertig.
Zitat:
Original geschrieben von meisterjaeger
93182916 Emblem OpelGM Teilenummer 93182916, Opel Katalognummer 129635
19,70 EUR
Mit der Teilenummer bekommst du das Emblem Kofferraum Caravan!
habe dieses teil heute beim foh bestellt.
mal sehen was ankommt 😁
danke nochmal
gruß marcel
also emblem war goldrichtig.
ist dran und "blitzt" vor sich hin 😁
war sogar noch günstiger ( 15.90€ )
dank euch nochmal