Kosten Lackieren und ausbeulen??
Hallo all,
leider bin ich Idiot so dumm und fahr betrunken rückwärts irgendwo hin, wollte meinen G4 umparken.. Naja dummheit wird nunmal bestraft!
Jetzt hab ich hinten links, direkt am Radkasten eine riesen Beule und der Lack ist weg! Da Versicherung nicht zahlen wird und ich das noch vor dem richtigen Sauwetter machen lassen will, würd ich gern wissen, wieviel auf mich da zukommt, wenn ich das machen lasse! Ich bekomm jedes mal wenn ich das seh wirklich schwerste Depressionen...
Dazu würde ich noch gern ein paar kleinere Beulen und Kratzer, z.B. von Parkbeulen, wenn jemand seine Türe an mein Auto gehaut hat, korrigieren lassen.
Hat soetwas schon jemand von euch machen lassen oder weiß jmd wieviel Kostentechnisch ungefähr auf mich zukommt??
Lack ist schwarz-matallic!
Vielen Dank schon im voraus
MfG st4scream
23 Antworten
Na, das is klar, das man erst Üben muss, da nimmt man sich alte Karren, die eigentlich zur Presse müssten, die sind doch ideal zum Üben, dann traut man sich langsam an kleine Stellen von Freunden ran, mit der Zeit kommt auch die Erfahrung...
also i kenn einen, der lackiert dir perlefeckt auch bei, ohne das du was merkst 😉 und die beule macht er normal für 100 euro raus!
Zitat:
Original geschrieben von Braddock
Problem ist nur, wenn es sich um nen Perleffekt-Lack handelt, dann is nix mehr mit beilackieren.
Ich habe eine Perleffekt Lackierung.
Blau – Anthrazit – Perleffekt
Und man sieht wirklich nichts.
Lack
Zitat:
Original geschrieben von Armbrust
Ich habe eine Perleffekt Lackierung.
Blau – Anthrazit – Perleffekt
Und man sieht wirklich nichts.
Mensch Armbrust,ich habe doch auch eine blau-anthrazit-Perleffektlackierung :-)
Hast du ihn selber lackiert?