Kosten fürs Lackieren?
was kostet ?
Stoßstange ab und anbau + lackieren in Black-Magic met. L-C9Z Perlefect
übern Daumen ? in €
Danke schonmal !
26 Antworten
??
was deutsch ist ende?
was spircht gegen "was kostet" anfragen?
Also ich hab noch nie was lackeiren lassen und hab keine Vorstellung davon.
Wenn jetzt hier als 3 leute schreiben: "ich hab 100€ bezahlt" und ich zu einem lacker geht und der sagt "150" dann kann ich sagen: "viel zu teuer"
Nicht jedes Topic muss für dich intressant sein
Zitat:
Original geschrieben von Steuer-Torsten
Hallo,
noch so`n Topic und ich kotze..
"Was kostet" hab ich im Ruhrgebiet durch Türken und Polen genug. Solche Anfragen sofort schliessen !!!
Weiss nich was deutsch is Ende...
St-T
Hey, bleib mal aufen Teppich... Kann keiner was dafür das du viel mit Türken und Polen zu tun hast... Du Spielst dich ja ganz schön auf mit deinen 17 Beiträgen...
Ps.: Da werden bestimmt noch viele solche Threads kommen. 😁
Vll meinte er ja auch die Wahl des Betreffs (hab seinen Beitrag net ganz verstanden) - dieser genügt tatsächlich nur eine subotimalen einstufung 😁
Was kostet
Jepp,
da antworten genau die Richtigen. VW-Heinz gib mal nicht so an mit deinen Beiträgen. Die sind eh nicht so doll.
Die Frage stellt sich nach dem Topic. "Was kostet" ist einfach nix. Siehe Antwort zwei.
Schluss !
Ähnliche Themen
schluss???
also ich kann mich VW-Heinz nur anschließen - mit "angeben" hat das nichts zu tun.
Finde das was du geschrieben hast "Solche Anfragen sofort schließen !!!" nicht angebracht. Ausserdem wurde noch nie ein Thread wegen einem schlecht gewählten Topic geschlossen! und das ist auch in ordnung so.
Man kann die leute drauf hinweisen dass sie doch bitte das nächste mal bissel aussagekräftigeren Topic wählen sollen - aber nicht in dem Ton wie du
edit:
und dein Kommentar zu VW-Heinz' Beiträge: "Die sind eh nicht so doll" ist schlimmer als ein nichts-sagendes Topic - wollt ich nur mal gesagt haben 😉
"Ton"
Ich bleib dabei. Die "Such-Funktion" wird hier irgendwie nicht wirklich gefunden. Topic´s dieser Art mag nicht nur ich nicht !!
Keine weitere Antwort mehr.
Re: Was kostet
Zitat:
Original geschrieben von Steuer-Torsten
Jepp,
da antworten genau die Richtigen. VW-Heinz gib mal nicht so an mit deinen Beiträgen. Die sind eh nicht so doll.
Die Frage stellt sich nach dem Topic. "Was kostet" ist einfach nix. Siehe Antwort zwei.
Schluss !
Dann guck mal deine letzten 3 Beiträge an... Weiss nicht was die mit Technik zu tun haben... Mehr kenn ich von dir auch nicht. Aber beleidigent braucht man hier wirklich nicht zu werden...
Man kann das ja auch anders rüber bringen wenn einem das Topic nicht passt. Und auserdem will ich hier nur helfen. Und wenn ich etwas zu ner Frage weiss dann schreibe ich das auch. Somal ich das auch mit wenigstens etwas Anstand mache...
Re: Re: Was kostet
Dann guck mal deine letzten 3 Beiträge an... Weiss nicht was die mit Technik zu tun haben... Mehr kenn ich von dir auch nicht. Aber beleidigent braucht man hier wirklich nicht zu werden...
Man kann das ja auch anders rüber bringen wenn einem das Topic nicht passt. Und auserdem will ich hier nur helfen. Und wenn ich etwas zu ner Frage weiss dann schreibe ich das auch. Somal ich das auch mit wenigstens etwas Anstand mache...
So, So..
1. die letzten drei Beiträge sind das nicht. Ganze drei Beiträge insgesamt sind nicht technisch.
2. Topic`s dienen der Such-Funktion. Wo bitte soll ein Thema "Was kostet" eingruppiert werden ? In die Kategorie "Themen die die Welt nicht braucht" ?
3. War das Deine Anfrage ? Wohl eher nicht. "Was erlauben Strunz ?" ;-)
Ok. Ich denke wir werden ganz bestimmt keine Freunde :-(
Von Beleidigung kann jedenfalls keine Rede sein. Ich vertrete nach wie vor meine Meinung (siehe Punkt 2).
Ganz sicher wird das auch von den Moderatoren so gesehen, oder ? (Freedback wäre jetzt mal angebracht !)
Also VW-Heinz, fühl Dich nicht beleidigt, aber nach einiger Überlegung und Abwägung meiner Argumente ist dem vll. doch was abzugewinnen ?
Gruesse
St-T
1. Hab ich nie gesagt das das Topic gut gewählt ist.
2. Hab ich nur gesagt das man sich hier auch anders benehmen kann und nicht gleich mit solchen Türken und Polen sachen rüber kommen braucht.
3. Du hast mich angegriffen das meine Beiträge nicht so doll sind... Dazu werd ich jetzt nicht schon wieder was schreiben, denn das habe ich schon.
Nochmal auf Deutsch gesagt was ich mit meinem ersten Beitrag an dich gemeint habe. Ich finde es einfach nicht in Ordnung wenn man Leute wegen nem schlecht gewählten Topic so "anmotzt". Das kann man auch anders rüber bringen. Somal man das auch von nem Mod. ändern lassen kann. Gerade Chris ist da sehr hilfsbereit.
Wenn jetzt noch irgendwas sein sollte dann schreib mir ne PN... Sonst müllen wir den Thread nur unnötig zu und wird geschlossen...
Also auch nochmal an den Thread ersteller... Schreibe mal einen Mod. an und frag ob er dir das Topic ändert damit die sache hier ein für alle mal aus der Welt ist. Das hin und her bringt schlieslich auch nichts.
1. Hab ich nie gesagt das das Topic gut gewählt ist.
2. Hab ich nur gesagt das man sich hier auch anders benehmen kann und nicht gleich mit solchen Türken und Polen sachen rüber kommen braucht.
3. Du hast mich angegriffen das meine Beiträge nicht so doll sind... Dazu werd ich jetzt nicht schon wieder was schreiben, denn das habe ich schon.
Nochmal auf Deutsch gesagt was ich mit meinem ersten Beitrag an dich gemeint habe. Ich finde es einfach nicht in Ordnung wenn man Leute wegen nem schlecht gewählten Topic so "anmotzt". Das kann man auch anders rüber bringen. Somal man das auch von nem Mod. ändern lassen kann. Gerade Chris ist da sehr hilfsbereit.
Wenn jetzt noch irgendwas sein sollte dann schreib mir ne PN... Sonst müllen wir den Thread nur unnötig zu und wird geschlossen...
Also auch nochmal an den Thread ersteller... Schreibe mal einen Mod. an und frag ob er dir das Topic ändert damit die sache hier ein für alle mal aus der Welt ist. Das hin und her bringt schlieslich auch nichts.
Wer hat denn den ersten Stein geworfen ?
Aber die Idee, den Moderator zu konsultieren ist garnicht so verkehrt. Ich wünsche eine geruhsame Nacht !
Gruesse, und schöne Träume
St-T
was kostet ?
Ja , Danke nochmal an olli123 und an wing2579 und Dede13
Also kann ich mit ungefähr 500 € rechnen, die der spass kosten würde!