ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kosten für Xenon Nachrüstung für Golf VI

Kosten für Xenon Nachrüstung für Golf VI

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 9. April 2009 um 18:54

...nachdem hier schon einige gepostet haben, dass sie über die original Xenon-Nachrüstung vom :) schon Daten erfahren haben, ist es an der Zeit einen eigenen Thread zum Thema Xenon - Nachrüstung zu eröffnen ;)

Und: Bitte hier nur Daten / Preise / Aufwand / etc. vom legalen Original VW Nachrüstsatz oder von entsprechenden legalen Nachrüstsätzen aus dem Zubehörhandel posten - also kein Billig-Pling-Pling von Ebay und Konsorten :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. April 2009 um 18:54

...nachdem hier schon einige gepostet haben, dass sie über die original Xenon-Nachrüstung vom :) schon Daten erfahren haben, ist es an der Zeit einen eigenen Thread zum Thema Xenon - Nachrüstung zu eröffnen ;)

Und: Bitte hier nur Daten / Preise / Aufwand / etc. vom legalen Original VW Nachrüstsatz oder von entsprechenden legalen Nachrüstsätzen aus dem Zubehörhandel posten - also kein Billig-Pling-Pling von Ebay und Konsorten :D

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Zitat:

@Eric81 schrieb am 4. November 2016 um 22:01:28 Uhr:

Oder einfach diese scheinwerfer verbauen http://www.motor-talk.de/.../...ruesten-ohne-alr-und-sra-t5836464.html

Ich habe es gern OEM. Außerdem haben die Osram-Teile kein Kurvenlicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kosten für Xenon Nachrüstung für Golf VI