Kosten für Stosstangenlackierung
Tach,
also ich bin gestern Nacht einem Golf IV hinten rein gerutscht. War höchstens mit 10 km/h. Bei mir selbst ist nicht viel zu sehen, nur 3 kleine Kratzer in der Stosstange. Beim Golf war auch nicht wirklich viel. Da ich das jetzt ohne meine Versicherung machen wollte (da ich glaube, dass ich sonst durch die höheren Beiträger mehr bezahlen müsste) wollt ich mal fragen ob jemand weiß was es kostet bei nem Golf IV die hintere Stossstange neu lackieren zu lassen.
Da bei mir weder Brüche noch sonst was schlimmeres ist, nehm ich an, dass es beim Golf auch mit ner neuen Lackierung getan ist, oder kanns noch schlimmer kommen?
mfg
Sevek
25 Antworten
700 tacken? willste mich schicken? wäre auch bereit 1000 EUR zu geben, wenn er mich vorschiebt *g* komme aus leipzig - wie weit ises von dir?
Hallöle!
Habe vorne die Stoßstange und zusätzlich die Haube Lackieren lassen. Hat zusammen 390,-- Euro gekostet.
Ciao, Krabbelmutti
boah ich hab für haube und stange 100 eus bezahlt lol.
ich glaube nicht das das was wird mit dem lackieren lassen,sorry!
Zitat:
ich glaube nicht das das was wird mit dem lackieren lassen,sorry!
da hat wohl mal wieder einer sprüche geklopft...was soll ein lackiere davon haben sooooo günstig zu sein ? is doch totaler blödsinn..sorry
Ähnliche Themen
Re: Re: Kosten für Stosstangenlackierung
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Kommt immer drauf an ob mit oder ohne Rechnung und wo du/er es machen läßt.
Mit Rechung schätze ich mal so ca. 300,-
Ohne Rechnung ca. 150,-
Naja, ist schon eine seltsame Rechnung, finde ich.
Ohne Rechnung spart man sich i. d. R. nur die Mwst.
Wie auch immer, weiter gehts....
MfG!
Na ja, der Unfallgegner lässt sich bestimmt zu keinem "50€-Typen" schicken, der sicherlich nicht die perfekte Lackierumgebung (staubfreier Raum usw.) hat. Der geht natürlich zum Freundlichen. 😉
Hallo bei mir hat es im Dezember gekracht.
Habe für abbauen neu lackieren und wieder dran bauen 800 € gezahlt besser gesagt die Versicherung
Mir ist letztes Wochenende auch jemand leicht hinten drauf gefahren.
Bei VW haben sie die Kosten für bißchen spachteln, ab- und dranmontieren und lackieren auf 350-400€ geschätzt.
Man sieht fast nix und ich werd´s auch nicht machen lassen, aber da die Dame das Weite suchen wollte und die Polizei kommen mußte, bestehe ich dann schon auf das Geld ;-)))
Gruß
Nele
Re: Re: Re: Kosten für Stosstangenlackierung
Zitat:
Original geschrieben von Golf V6 4Motion
Naja, ist schon eine seltsame Rechnung, finde ich.
Ohne Rechnung spart man sich i. d. R. nur die Mwst.Wie auch immer, weiter gehts....
MfG!
naja. mein lacker wollt mit rechnung 300 haben und ohne 150. 😉
man spart schon mehr als nur die mwst.
der gegner wird auf jeden fall über ein gutachten oder kostenvoranschlag von VW abrechnen. und dann evtl. zum lackdock gehen.
also bist mit ca. 1000 eus dabei 🙁
Senci
Rechnet der Unfallgegner aber nur über den Kostenvoranschlag ab, bekommt er die MWSt nicht, nur wenn er es tatsächlich reparieren lässt.
also hab heute erfahren, dass es 700Euro kosten soll. Scheiß drauf gehts halt über die Versicherung, also wieder bei 100%