1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kosten für eine Klima

Kosten für eine Klima

BMW 3er E36

Hallo

hab in der Suche nix gescheites gefunden!

Was würde eine gebrauchte klimaanlage für einen 6 Zylinder Coupe kosten?

MFG

Ähnliche Themen
25 Antworten

ich greif hier niemanden an ich geb nur eine passende antwort

*kopfschüttel*

So hilft dir sicher keiner hier weiter.

wennst meinst das sind nur klare antworten

klare antworten wurden dir doch gegeben,benutz die suche,da steht alles drinne was du wissen willst,wenn du nichts findest,benutzt du die falschen suchwörter etc.

kannst auch bloß meine wörter wiederholen

Zitat:

Original geschrieben von hgolf

kannst auch bloß meine wörter wiederholen

Und bist Du jetzt fertig mit rumheulen?😁

Würde auch mal ebay beobachten!

Ist mindestens eine drin😉

Materialien sind wohl "recht" günstig aber ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass das alles mit Einbau um die 1300 EU gekostet hatte oder so... Kann mich aber auch irren und meine Ferien sind zu ende? 🙂

Schon wieder Ferien...? 😁

Ein Bekannter hat auch mal rumgesucht, aber unter 1.000,- war keine komplette Klima zu haben. Ebay is bei so Sachen halt immer gefährlich... da kann dir keiner garantieren, dass die Klima auch noch läuft bzw. das Bedienteil überhaupt noch funktioniert. Frag mich bei so Auktionen immer, wer wohl eine komplette Klima ausbaut wenn sie nicht kaputt ist? Macht vielleicht Sinn, die einzeln zu verkaufen, wenns Auto selbst zu Schrott gefahren wurde, aber soviele können das ja nicht sein. 🙂

LG

Patrick

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Und bist Du jetzt fertig mit rumheulen?😁

Sorry... aber den kann ich mir jetzt nicht verkneifen... gg

Aber ich kann, solche Stichellein kann ich nicht ab. Das ist in meinen Augen provokant. *grummel*edit by msorcerer86

Also die Klimas die zZ bei Ebay zu finden sind, sind alles andere als komplett. Da kommen mind noch 300- 400,-€ dazu bis Sie komplett ist! Ich spreche aus Erfahrung, weil ich sie damals auch nachgerüstet habe! Ich habe damals für eine wirklich komplette Klima ca 700,-€ bezahlt. Natürlich gebraucht. Alles in allem hat mich der Spaß ca 950- 1000,-€ gekostet. Und das ist auch ein realistischer Wert. Natürlich wenn man Sie selber einbaut! Einbauzeit beträgt zwischen 16 und 20 Std. Je nach Modell und Ausstattung.
Gruß

Für 1100 Euro hätte ich Klimaautomatik bekommen, aber kein original BMW Teil sondern Zubehör... ist in Frankfurt diese Werkstatt, die sind auf sowas und Standheizungen spezialisiert.

Deine Antwort