Kosten der Inspektion am Focus Mk3
Bitte schreibt nachfolgend Eure Inspektionskosten auf und gliedert sie möglichst in Arbeits und Materialkosten, damit Focus Fahrer einen Vergleich haben und wissen was auf sie zukommt.Danke
Beste Antwort im Thema
Bitte schreibt nachfolgend Eure Inspektionskosten auf und gliedert sie möglichst in Arbeits und Materialkosten, damit Focus Fahrer einen Vergleich haben und wissen was auf sie zukommt.Danke
2058 Antworten
Ford Focus MK3 RS 8. Jahr / 160.000KM
Service komplett inklusive Tausch Benzinfilter
560 EURO
Ford Vertragswerkstatt
!,5L Ecoboost 10Jahre (94000km):
Gemacht wurde ein Economy Service + Zahnriementausch inkl. Wasserpumpe und Kühlflüssigkeit.
Alle Preise ohne MwSt.
Eco Service 79,20€ incl Teile und Öl € 208
Zahnriemen ern. 316 € Wapu ern. 128 €. Teile dazu Zahnriemen 127 Wapu191 kl.Zahnriemen Generator 22 €.
zusammen mit Kleinteilen 836 €.
Gesammte Rechnungssumme icnl Steuer 1250 €
Kleinerer Händler mit gutem Ruf.
Gruß
Agassizi
Hallo,
ich habe hier einen KV für die 180 k Inspektion, dieser beläuft sich auf 413 €...
Modell RS, Bj 16, Großraum Bonn.
plaga8
Ich mache seit einigen Jahren Economy-Service. Über den Nachteilehabe ich mich im entsprechenden Thread deutlich geäußert. Das ist immer der gleiche Arbeitsumfang.U.a. wird jährlich der Innenraumfilter getauscht(Ist eigentlich nur bei jeder 2. Wartung dran). Sonst aber nix außere Öl /Ölfilter.
Also Du kannst folgendes machen. Economy Service + Kerzentausch(alle 3Jahre 60000km). Ich konnte den Wechsel des Innenraumfilters durch den des Ansaugfilters tauschen. Dann muss man eben nur den anderen Filterpreis zahlen. Frag doch mal was das kostet.
Ach ja dann entfällt die Mobilitätsgarantie. a
Gruß
Agassizi