Kosten Bremsenerneuerung
Tach,
musste heute die Bremsen bei meinem Caddy erneuern lassen.
Kosten für vorne und hinten (Scheiben und Klötze) inkl. Arbeitslohn bei einer freien Werkstatt 581,60 €.
Ich hatte mir leider vorher keine Angebote bei anderen Werkstätten eingeholt.
Wie ist der Preis? zu hoch?
Danke für Eure Antworten
Dampfer4
17 Antworten
@ Caddynutzer, ein Dankeklick von mir, Grund ist meine " Seligsprechung "
Bezüglich Deiner Frage.
Zitat:
Wen meinst Du?
Da hat risky18 etwas falsch interpretiert. Logisch ging es um die Konsequenz das der 🙂 in Deinem Fall der böse Bube war und das Ergebnis von ATU kam - sprich deren Aussage das hier jemand was berechnet hat was nicht gewechselt wurde.
Hoffe es klärt sich somit auf.
Gruss Mario
Hallo! Mich würde jetzt interessieren was verbaut ATU und was kostet es im Detail ?
Ich meine ein vw Angebot von 169€ fuer die VA gelesen zu haben. Sicher ohne Scheiben! Bei mir sind immer nur die inneren Beläge dünner.
Mich würde interessieren was nimmt der ??für die Beläge selbst und Scheiben. Und was Atu ? Ich fahre 50/50 in etwa Land und Autobahn. Und die Bremse hat 90tkm gehalten! Denke das spricht für sich.....dazu immer was geladen. !
Sind it Beläge. Und denke dafür ganz gut!
Also wenn ihr mir die detailpreise nennen könnt wäre Super ! Gruss
Da die Preise je nach Händler, Region und Monat stark schwanken können wäre der weg zum 😁 der richtige.
Je nachdem wie alt dein Caddy ist kann der 😁 dir auch eines der günstigen (subventionierten) Fokusangebote anbieten.
Um ATU und Konsorten würde ich generell nen großen Bogen machen egal was die "reparieren" sollen.