ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Kosten BMWS1000rr 16er

Kosten BMWS1000rr 16er

BMW S 1000 RR
Themenstarteram 8. Dezember 2018 um 9:28

Hey liebe Bikerfreunde.

Ich wollte mir demnächst eine neue Supersportler zulegen und bitte euch um eure Hilfe.Es geht um die Kosten einer BMW S1000RR 16er. Kennt sich jmd aus und könnte mir grob seine Werte nennen ,die er an Versicherung zahlt und an Steuern.

 

mfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@DoubeRRfan schrieb am 8. Dezember 2018 um 12:40:33 Uhr:

Nein ich bin kein werbeaccount lol

Ich wollte einfach mal von Kameraden die auch eine RR fahren wissen was sie so zahlen

zu viel die Frage hier was

nein!

ABER unsinnig die Frage - was!

wer soll wissen wie alt du bist,

welchen Schadensfreiheitrabatt du hast

wo du wohnst,

wieviel du fährst

....

 

PS Satzzeichen würden der Lesbarkeit nicht wirklich schaden....

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich habe sogar - wie jedes Jahr - die Preise verglichen. Für das Moped gab es nichts günstigeres für meine Bedingungen. Aber dennoch danke für den Tipp.

Ok, ich hab SF19. Ob das jetzt soviel macht kann ich nicht sagen.

Sonst Eigenheim und Garage.

Neben den üblichen Verdächtigen aus Coburg sind manchmal auch die Ergonomischen als ehemalige BMW-Hausversichreung eine Überlegung wert.

Unsere PKWs und die F800 sind in Coburg, die RS aber, da rund einen Hunni günstiger bei der ERXX-direkt versichert. Das hängt aber sicher auch von den persönlichen und anderen Randbedingungen ab.

Daher prüfe jedes Jahr, wer sparen will. Ich wechsel sicher nicht wegen 3,50€ die Versicherung, aber bei 100€ oder 20-25% Unterschied kann ich schon mal schwach werden, wenn der alte Versicherer nicht mitzieht :D

am 24. Dezember 2018 um 8:33

Haha, dass ist alles relativ.

Ich zahle für ne S1000R und ne S1000XR je schmale 380Euro HP+TK+VK mit 150Euro SB für Saisonkennzeichen 3-10!

Habe, da 2 und 3. Mopped, leider nur SF3 für die beiden 1000er.

Die Huk Coburg kostet ca. das 3-fache.:eek:

Zitat:

@RC Karl schrieb am 24. Dezember 2018 um 09:33:51 Uhr:

Haha, dass ist alles relativ.

Ich zahle für ne S1000R und ne S1000XR je schmale 380Euro HP+TK+VK mit 150Euro SB für Saisonkennzeichen 3-10!

Habe, da 2 und 3. Mopped, leider nur SF3 für die beiden 1000er.

Die Huk Coburg kostet ca. das 3-fache.:eek:

Hallo RC Karl,

verrätst du auch bei welcher Versicherung? Gern auch per PN. Suche ebenfalls für meine S1000XR eine günstige Versicherung mit HP + VK. Habe SF6 und bislang war das günstigste Angebot bei knapp unter 500 Euro, ebenfalls mit Saisonkennzeichen 3-10.

Gruß

Ach Karlchen ohne Angaben zu deinen persönlichen Daten, wo ich verstehen kann, dass du diese hier nicht preisgeben möchtest und zumindest einen Hinweis um welche Versicherung es sich evtl. handeln könnte, bringen deine Preisangaben rein gar nichts.

Das Preisangebot muss sich jeder sowieso mit seinen eigenen Angaben holen, aber auch ein Vergleich ist so nicht möglich wenn du die Hälfte oder mehr verschweigst: Landkreis, Beruf, Fahrleistung, Garage, Grundbesitz, Beamter.................und weitere versicherungsrelevante Angaben.

Wir lachen doch eh schon über dich.

Egal welcher Landkreis, solche Unterschiede macht das nicht, Fahrleistung 10.000km jährlich, bin kein Beamter. Steht in der eigenen Garage (auf Grundbesitz), dass macht aber auch nicht so ein großen Unterschied Mr. Pfeiffe! :D

Egal wie, wirst keine günstigere VK finden, habe selbst lange genug gesucht... und im Gegensatz zu dir auch gefunden! :D

Geil zu lesen wie der Neid nur so aus die heraus platzt! :D

All das was ich angegeben habe ist mehr als ausreichend um ein aussagekräftiges Angebot von der Versicherung zu erhalten. :cool:

Natürlich gebe ich auch bekannt welche Versicherung das ist, aber eben nur an Freunde. :D

Ich wünsche allen MT Usern die keine Halbwahrheiten verbreiten frohe Weihnachten!;)

Wetten meine ist günstiger!

Wenn ich son Käse immer lese.

Dass das Karlchen sich immer wieder selbst (dis-)qualifiziert.............................

Zitat:

@RC Karl schrieb am 24. Dezember 2018 um 15:27:20 Uhr:

l

Natürlich gebe ich auch bekannt welche Versicherung das ist, aber eben nur an Freunde. :D

Hatte ja schon oben nachgefragt ob du mir per PN den Namen der Versicherung nennen kannst. Wie sieht es nun aus?

am 31. Dezember 2018 um 6:08

Zitat:

@driver001 schrieb am 24. Dezember 2018 um 23:14:57 Uhr:

Zitat:

@RC Karl schrieb am 24. Dezember 2018 um 15:27:20 Uhr:

l

Natürlich gebe ich auch bekannt welche Versicherung das ist, aber eben nur an Freunde. :D

Hatte ja schon oben nachgefragt ob du mir per PN den Namen der Versicherung nennen kannst. Wie sieht es nun aus?

Wie es nun aussieht? Glaubst du etwa im Ernst, dass ich auf die "höfliche Fragestellung" antworte?

Aber nun gut, ich antworte doch gern, es sieht gut aus, denn ich bin höchst zufrieden! :D

Schwaadkopp nennt man so Typen hier.

Frag mal die DEVK an, die sind bei Moped oft günstig.

Zitat:

@RC Karl [url=https://www.motor-talk.de/forum/kosten-bmws1000rr-16er-t6505497.html?

Wie es nun aussieht? Glaubst du etwa im Ernst, dass ich auf die "höfliche Fragestellung" antworte?

Aber nun gut, ich antworte doch gern, es sieht gut aus, denn ich bin höchst zufrieden! :D

Warum habe ich von dir nichts anderes erwartet? Hatte dir sogar höfflich eine PN geschrieben mit der Bitte ob du mir die Versicherung verraten kannst.

Aber hat sich mal wieder bestätigt was das Forum hier über dich so schreibt. Große Sprüche und nichts dahinter.

Ich bin raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen