Korrosion Unterboden
Hallo zusammen,
hab eben meinen 451-er von 2009 mal auf der Hebebühne gesehen. Antriebswellen und Vorderachse total rostig, ebenso die Lenksäule. Ist das normal? Das hatte mein alter 450-er nach 140.000 KM nicht...
Und Kulanz gibt es wohl auch keine mehr...unfassbar.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@W169-Fan schrieb am 15. Juli 2015 um 13:22:41 Uhr:
(...)hab eben meinen 451-er von 2009 mal auf der Hebebühne gesehen. (...)
Und Kulanz gibt es wohl auch keine mehr...unfassbar.
Unfassbar ist, wenn jemand für ein 2009er Auto im Jahr 2015 noch auf Kulanz pocht. Realitätsverlust!
18 Antworten
Zitat:
@Focus-CC schrieb am 17. Juli 2015 um 13:11:04 Uhr:
"Pflege" fängt bei den Betriebsstoffen wie Ölen und Bremsflüssigkeit an, geht über den perfekten Zustand der Bremsen, maximal 4 Jahre alten Reifen (der Spitzenklasse !) bis hin zu neuwertigen Wischerblättern.Wenn man hier "Neuzustand" hergestellt hat und bspw. Michelin, Dunlop, Conti, etc. und nicht etwa Falken, Yokohama, etc. auf den Felgen hat, DANN kann man "polieren".
Blanker Lack aber China Kracher auf den Felgen, 80 Meter Bremsweg, und ne Bremsscheibe mit Rand, das sind "Blender" .
...und ich wette, bei deinem "geflegten" Wagen finde ich jede Menge "Mankos".
EINSPRUCH euer Ehren 😰
Pflege der Betriebsstoffe, max. 4 Jahre alte Reifen ???
Zeit für putzen ist immer! Eine blitze blanke Alufelge sieht immer besser aus als Betriebsstoffe, welche keiner sehen kann.
Für mich ist der äußere Zustand wichtiger als der Inhalt.
Einhaltung der Intervalle für Ölwechsel + alle 2 Jahre die Bremsflüssigkeit setze ich vor raus bei heutigen KFZ ... da die meisten eh in die Werksstatt gehen.
Ich putze das KFZ nur wenn es notwendig ist ... viel Autobahn (Urlaub) ... dann müssen zeitnah die Fliegen runter.
Gruß Andreas
Zitat:
@waffentechnik schrieb am 17. Juli 2015 um 14:02:35 Uhr:
Für mich ist der äußere Zustand wichtiger als der Inhalt.
😉
ok.......
Zitat:
@Focus-CC schrieb am 17. Juli 2015 um 16:35:15 Uhr:
😉Zitat:
@waffentechnik schrieb am 17. Juli 2015 um 14:02:35 Uhr:
Für mich ist der äußere Zustand wichtiger als der Inhalt.ok.......
Leider das falsche Bild ... Ob Mann oder Frau ist da völlig wurscht! Konzentration beim putzen ist gefragt 🙂
Das Ergebnis zählt und nicht irgendwelche nackte Tatsachen ...
Gruß Andreas
Außerdem verkratzt vielleicht vorhandenes Piercing den Lack