Kopfzerbrechen Jekill&Hyde

Harley-Davidson FXS Softail

Habe noch vor kurzem eine 2008er Rocker C mit einer J&H Anlage gehabt.
Vor paar Tagen habe ich mir eine 2017er Breakout zugelegt und wollte die mit meiner alten J&H ausrüsten.
Vom Hersteller habe ich leider keine Info bekommen können..

Jetzt zu meiner Frage...

Ist es möglich die Anlage zu übernehmen?
Laut der Nummer ist es nicht zulässig.

Gibt es vielleicht doch eine Lösung oder hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Für Vorschläge und Alternativen wäre ich dankbar

Gruß an alle

19 Antworten

Kess ohne Worte....

0c7748c6-ae57-4f84-b82f-f475732bc972

Zitat:

@E-Glider schrieb am 9. Dezember 2017 um 19:34:49 Uhr:

Nö, elektrisch.
Aber mit Seilzug, und darum ging es ja...

Dann habe ich mich im ersten Post einfach falsch ausgedrück 😰 sorry.

Mit Seilzug meinte ich jetzt eigentlich die System, welche man mit einem Hebel verstellen muss
Siehe Bilder

Asche auf mein Haupt, ich werde Besserung geloben

Penzel mit Seilzug und manueller Verstel
MJC mit Seilzug und manueller Verstel

Gib mir ein wenig von der Asche ab, auch ich werde nicht mehr so spitzfindig antworten.🙄😉

Ein Freund von mir hatte mal eine Hooker Auspuffanlage an seiner Fat Boy (eine der ersten Modelle).
Um bei der Anlage die Klappe zu öffnen bzw. zu schließen, musste er immer absteigen und mit einem langen Inbusschlüssel am Auslass eine Schraube drehen. Bei einer gemeinsamen Ausfahrt hat er das jedesmal gemacht, wenn wir in eine geschlossene Ortschaft rein und wieder raus fuhren. Irgendwann sagte ich zu ihm: "Junge, irgendwie ist das System noch nicht ganz ausgereift".