ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Kopfstützen

Kopfstützen

Audi Q3 F3
Themenstarteram 23. Mai 2023 um 18:05

Seit kurzem habe ich einen Q 3Bj. 2019. Um einen Schonbezug zu montieren, müssten die vorderen Kopfstützen demontiert werden. Die Sitze sind Normalsitze ohne ausbaubare Kopfstützen.

Frage: Kann ich die Kopfstützen trotzdem ausbauen und wie?? gibt es dazu einen Trick???

Vielen Dank

Buffa

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ja,das würde mich auch interessieren, ich habe sie auch noch nicht ausbauen können

bitteschön :)

Asset.JPG

Habe ich schon probiert, jedoch ohne erfolg. Ich war wahrscheinlich zu vorsichtig. Ich werde demnächst mal mehr Kraft geben. Danke

das ist die offizielle vorgehensweise lt. Reparaturleitfaden. die muss gehen.

Klar, ich hatte das mir von der Werkstatt ausdrucken lassen. Aber als Laie ist man doch vorsichtig

an der Stelle kann ja nicht viel kaputt gehen, maximal die Kopfstützenführung. die gibts als ersatzteil und ist nicht teuer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen