ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Kopfstütze hinten ausbauen

Kopfstütze hinten ausbauen

Audi
Themenstarteram 20. August 2022 um 16:07

Die Sicht nach hinten ist ja beim Q 3 Sportback durch die stehenden Kopfstützen noch etwas mehr eingeschränkt, umklappen geht wohl nur in der mitte. Kann man die Kopfstützen eventuell rausziehen ? Im normalen Q3 sind die Kopfstützen in der Rücksitzbank etwas eingelassen, hätte man da ja auch so machen können, aber sonst schönes Auto bestimmt.

Ähnliche Themen
1 Antworten

"rausziehen", also ausbauen? Das ist mW nicht erlaubt, da Kopfstützenpflicht auch bei nicht besetzten Plätzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Kopfstütze hinten ausbauen