kopfferraumausbau
hallo ich habe heute angefangen meinen kofferaum aus zu bauen und dachte mir ich zeig euch das mal. bitte nicht zu sehr achten bin ne frau und ist mein erster versuch. morgenm geht es weiter
43 Antworten
moin.
@ nicole
kannst du dich noch kurz im thema FOLIATEC interior spray melden 😁
da sind paar fragen an dich 😁
gruss
schlafmuetz
Zitat:
Original geschrieben von Nicole2611
naja was heißt alles also so wie das chiptuning und die nocke habe ich mir bei manzel machen lassen und letztens das radlager bei atu weil das wohl irgendwie eingepresst werden mußte aber sonst habe ich alles selber gemacht. das fahrwerk bösenblick dran geschweißt gespachtelt und und und. wenn ich was nicht kann mache ich so lange weiter bis ich es kann :-)
@Nicole
Respekt, so ne Frau wünscht Mann sich !!! *träum*
Kannst Du nicht auch bei mir nen paar Sachen an meiner Karre machen !?!?! *liebguck*
auto
hi!
hey maverick du willst ne perle an dein auto lassen???? nein scherz bei seite alles was du selber an deinem auto gemacht hast kannst du auch nacher selber wieder neu machen.das ist der vorteil.beispiel du läst dir nen 2.0liter16V einbaun und dann ist dein getriebe im arsc und willst das tauschen.aber da du es nicht selber eingebaut hast kannst du es auch nicht ausbaun weil du nicht weißt wie es geht.also alles was mann kann selber machen.ich hab alles selber gemacht bis auf steuergerät abstimmen und kopf machen hat mantzel gemacht,genau wie es nun bei nicole sein wird!achja du kannst schweißen was hast du gelernt??etwa wie ich gorb gesagt schlosser!
ne du bin gelehrnte zahntechnikerin. nun ich habe eigentlich immer erst mal selber versucht wenn es wirklich nicht geht egal wobei kann ich immer noch fragen aber die ständige fragerei das mir nen kolege mal was macht und die dann doch net in die pötte kommen hat mich halt dazu veranlaßt das ich soweit alles selber mache ( Frau kann wa :-) )
auto
hi!
ist j auch richtig so so lernst du wenigstens alles selber.bloss du hast gesagt du könntest schweißen!aber wenn du das nicht gelernt haben solltest schweiß keine teile die was zu halten haben oder die größen belastungen ausgesetzt sind.schweißnaht ist nicht schweißnaht.auch wenn die naht oben gut aussieht das wichtigste ist das die richtig gut angebrannt ist und unten eine starke wurzel gebildet hat.nur so als tipp wenn du fragen zu sowas hast frag mich.
auto
hi!
ich wuste doch irgendwas mit schlosser muss sie doch haben wenn sie schon braten kann,grins!
weiß jetzt wie ich meinen corsa hinten drinne mach.
vorschlag 1: ne Rennstrecke für die kleinen microsizers
vorschlag 2: ne modeleisenbahn mit berglandschaft und in der mitte nen kleinen see wo die immer drumrum fährt
was haltet ihr davon???
will so mein 2tes hobby modellbau mit meinem 1ten verbinden.
Korregde Idde Alder
sollten wir uns mal auf ner Autobahn Raststätte treffen bin ich für ein gutes match zu haben 😁
Was könnte man alles sinnvolles in den Kofferaum bauen??
-Ein DJ Mischpult mit 2 Plattenspielern?
-Ne Mikrowelle für Pizzen für unterwegs?
-Kühlschränke? gibts ja schon aber nich im Format für 20Becks kalte Flaschen
-BierzapfAnlage (schon gesehen)
-82er 16:9 Flat mit Xbox, PS2 und Gamecube ?(inklusive 4 controller pro Konsole und 4 Campingstühle
LOL
ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig was ich machen soll.
auf die idee bin ich gekommen als mir klar wurde das es ohne boxen nix ausschaut aber boxen wollt ich net und für eine kuschelecke ist es zu klein, also muß was neues rein aber lieber eisenbahn die immer im kreis fährt oder microsizers rennstrecke???
bin aber irgent wie mehr für die eisenbahn da es kaum leute gibt die microsizers fahren.
hihihi
Also nee,
das mir alles zu kürmelich, und meine Nachbarin (s.Bild) ist mir auch lieber.
Und mein Jackson Zeuch in meinem übern Tüv geschobenen mit defekter Nockenwelle rumpelnden BMW auch !
HAHA !!!
http://www.peca-diamant.de