kopfferraumausbau

Opel Corsa B

hallo ich habe heute angefangen meinen kofferaum aus zu bauen und dachte mir ich zeig euch das mal. bitte nicht zu sehr achten bin ne frau und ist mein erster versuch. morgenm geht es weiter

43 Antworten

Natürliche mache ich soweit ich kann alles alleine den kofferaum auf jeden fall. wenn es so wie nocke wechseln und so geht lasse ich das machen aber wasserpumpe und so nen kram habe ich selber getauscht

auto

hi!
nich schlecht nich schlecht mädel.aber ich denke du hast ne scharfe welle drin?ich hab meine selber getauscht ging gut in aller ruhe so in 2,5 bis 3stunden.

habe ich ja auch aber das habe ich mir machen lassen

motor

hi!
wieso willst du die nochmal tausche du hast doch schon ne 296!! willst etwa ne 324 fahrn...ich hab damals nur meinen kopf machen lassen.ansaugkrümmer hab ich selber aufgefräst und bearbeitet.

entweder du hast das falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt ich lasse nur nur noch den kopf machen chip und nocke habe ich schon

motor

hi!
schön wenn du dein kopf gut gemacht is wird er ca 10PS bis 15PS mehr bringen und deinen chip lass die finger von.sondern lass lieber dein eprom bei mantzel auf der rolle genau auf deinen motor abstimmen.kostet zwar mehr aber danach läuft der perfekt und die 600euro wirst du dann ja auch über haben.und die fertigen billig chips taugen nix aber auch garnix(wenn du sowas mit nem chip meinst)!

motor

hi!
keine antwort von dir auf meinen text?was macht dein kofferaum?

wie macht ihr das eigentlich im kofferraum so? macht ihr ein untergestell aus holz oder laminiert ihr da rum.... was weiß ich was es noch alles für möglichkeiten gibt. bitte um anregungen da ich meinen auch demnächst machen will (ist ein 2sitzer corsa)

kofferraum

hi!
ist egal wie du es machst wenn du eine ebene fläche haben willst nimm holzlatten kleb die mit silicon auf denn boden das das brett was nacher komplett oben drüber kommt eine gerade fläche hat und dann boxen rein oder auf das brett was aufbaun.kanst du machen wie du willlst!

Hallo Nicole

Allso das mit deinem Kabelsalt kannst du Doch vergessen wenn Du es nicht selber besser kannst dann sag mir bescheid dann schauen wir mal aber das ist so grauenvoll

hi vauxhall nur für dich :-)))

Icvh kaufe mir keinen billigchip ich habne es mir schon bei manzel machen lassen und dazu auch gleich eine 296 nocke deshalb meinte ich ja ist net schlimm mit dem bissl mehrgewicht im kofferraum :-) nun lasse ich mir noch den kopf komplet machen kostet auch bei manzel 900€

und nun für dich gremlin :-)
also ich bin hingegangen udn habe mir ein gestell gebaut udn die ganze sache mit sikaflex oder wie der kram genau heißt schön fest gemacht. dann noch nen gestell an den seiten und dann mit holz verkleidet. die fugen habe ich dann mit holzspachte schön fein gemacht und heute die ganze sache auser die klappe unten und die beiden klappen an den seiten ( da hatte ich heute keine lust mehr zu)mit stoff bezogen :-) die klappe unten brauche ich halt für das reserwe rad damit ich keine prob mit der polimanzei bekomme.

und zu guter letzt was für dich ludino :-)

Ne ne die ganzen kabel sind alle wieder fein säuberlich verlegt. die lagen da nur rum weil wo sollte ich sonst damit hin. Die mußten irgendwo verweilen bis ich fertig wurde und alles wieder fein anschließen konnte. trotzdem danke für deine angebotene hilfe aber wir sind ne elektrikerfamily :-)

Dann ist ja gut, ich wünsch Dir noch viel Spaß mit deinem Auto.

naja was heißt alles also so wie das chiptuning und die nocke habe ich mir bei manzel machen lassen und letztens das radlager bei atu weil das wohl irgendwie eingepresst werden mußte aber sonst habe ich alles selber gemacht. das fahrwerk bösenblick dran geschweißt gespachtelt und und und. wenn ich was nicht kann mache ich so lange weiter bis ich es kann :-)

Deine Antwort