kopfferraumausbau
hallo ich habe heute angefangen meinen kofferaum aus zu bauen und dachte mir ich zeig euch das mal. bitte nicht zu sehr achten bin ne frau und ist mein erster versuch. morgenm geht es weiter
43 Antworten
kofferraum
hi!
hey da is noch zuviel drin,grins!!muss alles raus alles gewicht must du alles in deinem corsa hinterherziehen.wenn ein bild von meinem hätte würde ich es mal daneben stellen.da is nix mehr hinten drin außer das nun sichtbare blech und streben.
kofferraum
hi!
welche ein kabelgwussel jetzt weiß ich warum ich keine musik drin hab.da blickt ja keiner durch,g.du machst das schon.viel spass beim schrauben.also für mich is musik und elektrik nix hab ich null ahnung von,grins.
nun ich baue den ja auch also mit holzplatten udn so wie man sieht. ja die kabel :-) ich habe das alles immer nach plan angeschlossen und wußte nicht mehr welcher kabel welcher ist habe so lange probiert bis alles wieder ging.
hat mich 13 sicherungen gekostet :-) lol
musik
hi!
egal shit sicherrungen,probieren geht über studieren.dann hast du ja noch mehr gewicht hinten drin hmm.also keine rennkugel mehr,grins!
ach das ist alles gar net so schwer. und der rennt so echt fein. ist ne scharfe nocke drin chip und der kopf wird nun auch nach langem hin und her überarbeitet.
Sollte ja erst den 16V rein nur nach so vielen anfragen sagte man mir das soll ich lassen der gsi motor überarbeitet sei um ein 1000faches besser als ein 16v
motor
hi!
is ja auch so hab ich ja bei deiner frage zum motor geschrieben.alleine weil der schon nicht so anfällig is wie der 16V.
motor
hi!
ich habe nen guten 1.2OHC 8V und möchte auch nix anderes als nen 8v haben.alleine schon für denn 8V must du nur eine scharfe nocke kaufen für denn 16V gleich 2.und wie gesagt die 16V brauchen immer drehzahl die 8V kommen auch schon gut untenrum raus.und wenn du nen heißen 8V hast zieht der dann oben auch wie teufel.und die 8V bekommt man nich kaputt im gegensatz zu den 16V ecodingern usw.
ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu:
ich liebe meinen 8v motor auch wenn er schon 92000km hat und sich ne scharfe nocke nicht mehr lohnt. hat zwar nur 1,2l aber geht genauso gut wie ein citröen saxo mit 65ps, ein hoch auf den 8V
alder alder ich hab echt schon viel gesehn aber dieses kabelgewusel übertrifft alles-zeig die bilder mal im car hifi forum was die dazu sagen 😉
bilder
hi!
ist natürlich nun ne schöne sache ne so voher-nacher bilder.ersz das kabelgetöne und dann alles schön sauber und clean.hey baust du da alles alleine um an deinem wagen?