Kontrastfarbe Schwarzer TTR

Audi TT 8N

Hallo Leute,

Und zwar wollte ich meinen TT´R noch ein bisschen verschönern mit Farblichen Akzenten und da wollt ich mal fragen was euch so gefallen würde mir ist egal Ob Folie oder Lackieren.

Aufjedenfall will ich denn Diffusor und die Spiegel machen und noch mehr weiß aber noch nicht was alles, da höre ich mir auch gerne eurere Vorschläge an.

Vielen Dank schon mal

gruß Fabi

34 Antworten

Erlaubt ist, was DIR gefällt.

Das Braun ist zweifelsohne ine schöne Farbe - ich finde sie passt nur nicht zu Schwarz.

Grüße

Die Farbe finde ich auch super, bloß sähe es umgekehrt wohl besser aus... wenn du an den A6 glänzend schwarze Spiegel und schwarze Felgen packst, sicherlich ein Hingucker... als Zweifarbe bin ich mir allerdings nicht sicher, ob sie mit schwarz dominierend wirklich harmoniert.

Wo ich das braun sehe - wie wärs mit Gold? Felgen im LeMans Style mit poliertem Bett und goldenem Stern, oder von O.Z gibts schöne in gold; dazu die Tankdeckelschrauben gold und evtl. die Ringe am Grill. Habs schon mal in Natura gesehen, gefiel mir sehr gut.

Gold find ich genial. Das wird aber dann recht protzig.

Zitat:

Original geschrieben von Fabi011

Gold find ich genial. Das wird aber dann recht protzig.

Gold passt imho nicht so gut zu den Aluminiumteilen. Das könnte sich ein wenig beißen. Immer die Gesamtkomposition sehen..... Ansonsten würde ich goldene Schrauben in das Aluminium drehen, damit eine Bicoloroptik gegeben ist. Viel Aufwand.

Welche Farbe hat das Stoffdach?

Welche Farbe hat die Innenausstattung?

Sind die Felgen aus Aluminium und matt silberfarben?

Wie wäre es denn mit Blau? Schau Dir mal die etwas kräftigeren Blautöne von Audi an? Hier zum Beispiel Sepangblau. 🙂 Kräftiges Blau und Schwarz sieht zu Alufelgen schick aus. Bin vorhin wieder damit rumgefahren...... 😛 😉

🙂

Edit.: primeTT hat auch goldene Schrauben in den Tankdeckel gedreht sozusagen, damit die Optik stimmt. Bei Schwarz mit Gold würde ich an John Players Special denken. 😉

Ähnliche Themen

Hab ein schwarzes verdeck und Innenausstattung ist Leder/Alcantara Schwarz. Felgrn sind normal glänzend silber, das sind die OZ Super Turismo GT oder so ähnlich schreibt man die.

Dann kannst Du ja wirklich mit einer Menge Farben kombinieren. Im Prinzip geht das Ipanemabraun, was Dir gefällt. Fahr doch mal zum Folierer und lass ein Stück von einer Folie in der Farbe auf den TT legen. Ipanemabraun ist auch nicht ganz so goldig wie auf dem von Dir eingestellten Foto. Ist imho ein kalter Braunton.

Man kann helleres (kaltes) Braun mit Schwarz kombinieren. Wirkt edel, wenn noch ein wenig Silber dabei ist. Probiere es doch einfach aus. Hauptsache es gefällt Dir! 🙂

Endlich fertig und mir gefällt´s zumal es in echt noch viel besser Aussieht wie auf den Bildern. 😉

Ganz ehrliche Meinung? Die Farbe finde ich genial! 😁 Hätte nicht gedacht, dass sie so toll zu schwarz passt, mir gefällts sehr gut - dafür Daumen hoch!
Ich stelle mir gerade Felgen, Scheinwerferinlays, Tankdeckel, die zwei Abschleppösen hinter den Kopfstützen und Audi-Ringe in der Farbe vor... wow. Allerdings die Schweller 😕 Die gefallen mir persönlich gar nicht, zerstört in meinen Augen die fließende Optik vom Auto. Aber Gschmäcker sind verschieden, die Farbe an sich finde ich auf jeden Fall mutig und eine tolle Idee.

Die Farben beißen sich.

Die schweller weis ich selbst noch ned ob ich die nicht wieder schwarz mache Inlays mach ich aber aufjedenfall noch

Zitat:

Original geschrieben von primeTT

Ganz ehrliche Meinung? Die Farbe finde ich genial! 😁 Hätte nicht gedacht, dass sie so toll zu schwarz passt, mir gefällts sehr gut - dafür Daumen hoch!
Ich stelle mir gerade Felgen, Scheinwerferinlays, Tankdeckel, die zwei Abschleppösen hinter den Kopfstützen und Audi-Ringe in der Farbe vor... wow. Allerdings die Schweller 😕 Die gefallen mir persönlich gar nicht, zerstört in meinen Augen die fließende Optik vom Auto. Aber Gschmäcker sind verschieden, die Farbe an sich finde ich auf jeden Fall mutig und eine tolle Idee.

Was würdest du denn mit den Schwellern machen hab mir auch schon überlegt die schweller schwarz mit einem Streifen drin was hälts den davon ??

Zitat:

Original geschrieben von Fabi011

Zitat:

Original geschrieben von primeTT

Was würdest du denn mit den Schwellern machen hab mir auch schon überlegt die schweller schwarz mit einem Streifen drin was hälts den davon ??

Nichts, lass die Schweller wie sie sind. Mit der Farbe würde ich an deiner Stelle Akzente setzen, nicht mit der Tür ins Haus fallen und gleich ganze Karosserieteile in der Farbe gestalten. Spiegel sind top, dazu würde ich den Tankdeckel, die Inlays, evtl. das Audi-Emblem, vielleicht die Felgen und die Sache ist rund.

Es ist ja nicht darum gegangen das ganze Karosserieteile lackiert werden sonder das ich ein Teil vom schweller wieder schwarz mache und nur einen Streifen Braun stehen lasse 😉

So jetzt ist die Front auch fertig ich finds einfach nur geil 😁

Kirmeskarre!!😰
Geht gar nicht! Sorry...🙄

Deine Antwort