kontakt mit dem freundlichen?!?!?
Hallo,
Wie kann ich mit dem freundlichen in kontakt treten?
Zwecks lenkrad ausbau usw.
Liebe Grüße
Sonja
21 Antworten
Geht mir auch so ... durch die ganzen Faker in letzter Zeit geht das Misstrauen überproportional nach oben und trifft leider auch Unschuldige ...
Dennoch, das Registrierungsdatum und auch der Name Sonja erinnern mich an etwas ... einen ähnlichen Namen hatte neulich unser KK-User auch gewählt 😰
Es grüßt Euch die Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Geht mir auch so ... durch die ganzen Faker in letzter Zeit geht das Misstrauen überproportional nach oben und trifft leider auch Unschuldige ...
Dennoch, das Registrierungsdatum und auch der Name Sonja erinnern mich an etwas ... einen ähnlichen Namen hatte neulich unser KK-User auch gewählt 😰
Es grüßt Euch die Verena
und der gewisse kk user, war heute schon wieder in irgend einem thread hier im e46 forum aktiv....
!!!achtung er ist unter uns!!! *lol*
Re: *heul*
Zitat:
Original geschrieben von Emiratesa340
Ich schwör!
Allein dieser Ausspruch sollte uns Klarheit bringen
Re: Re: *heul*
Zitat:
Original geschrieben von thommy.19
Allein dieser Auspruch sollte uns Klarheit bringen
ja *lol* das is mir gar net aufgefallen 😛