ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Konkurenz...wie wird Honda drauf antworten?

Konkurenz...wie wird Honda drauf antworten?

Themenstarteram 11. November 2005 um 20:00

Hier mal was die Konkurenz so bringt!

irgendwie baut jetzt jeder PS-starke Kleinwagen sogar smart ;o)

http://auto.t-online.de/c/36/82/10/3682100.html

Ähnliche Themen
79 Antworten
am 20. Februar 2006 um 16:23

Extrem geiler Peugeot........

Also dieses Heck iss einfach nur Sahne......selten so ne klasse Form annem Kleinen gesehen RESPEKT...

Vive La France sach ich nur......

 

Liebe Grüsse

Ist auch richtig günstig, das Ding:

"Die Kosten der renntauglichen Studie sollen sich auf etwa 180.000 Euro belaufen."

Den nehm ich.

am 20. Februar 2006 um 17:10

sieht echt fett aus das teil! mal wieder nen gelungener hatch!

grüße

Matze

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Ohhh yeah Baby... das wäre cool... dann aber den ganze Müll vonwegen 6 Endrohren weg haha.

Bitte nochmal nachzählen! :D

6!

Ich rede doch Taxi 3 ihr an der H5N1 erkrankten Gänse :p

schonmal jemand den neuen Mazda 3 MPS mit 250 PS gesehen ... heiliges Blechle ... da kann jeder CTR einpacken .... leckooooor :) und das mit turbo !

Gesehen ja (also auf Papier) daß der aber so stark ist wusste ich nicht. :eek:

Mehr Infos gibts HIER

edit

Keine Bilder vom Motor.... toll.

der mazda 3 mps sollte für mich der CTR nachfolger werden denke ich mal... mal schauen

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

der mazda 3 mps sollte für mich der CTR nachfolger werden denke ich mal... mal schauen

Ohh doch kein St, wie schade,

aber hast recht, wenns den Mazda3 MPS schon dieses Jahr gegeben hätte wäre mir ein Japaner auch lieber gewesen als ein Focus. vorraussetzung natürlich das er sich Preislich in ähnlichen Regionen oder nur knapp über den ST bewegt. Kennt jemand einzelheiten vom Mazda? Beschleunigung, Verbrauch, Austattung usw.

ja der preis spielt halt noch die fragliche Rolle!

Der St ist schon en geschoss, aber er kann einfach nicht mitm CTR vom Spazz mithalten! Aber sonst ist er ne tolle kiste! einfach das erwachsenere Auto! Und gerade aus geht er subjektiv besser als der CTR, aber da spielt der gemogelte Sound halt dem Popometer auch was vor ;)

Und die Laufkultur ist halt auch nicht so schön wie bei meinem 4 Zylinder...

Aber wenn mir mal en gutes Angebot entgegen kommt sag ich auch nciht nein ;)

Ansonsten fahr ich meinen CTR noch bis min. 2009! Also noch drei Jahre! Ich mein dann ist er erst 5 jahre alt, was eigentlich noch voll i.O. ist

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

Der St ist schon en geschoss, aber er kann einfach nicht mitm CTR vom Spazz mithalten! Aber sonst ist er ne tolle kiste! einfach das erwachsenere Auto!

Bist ihn schon gefahren wie schön zu hören. Schreib doch mal im Ford Forum bei deinem Thread die Meinung zur Probefahrt und was dir in vergleich zum CTR besser gefallen/weniger gefallen hat. Würde mich sehr interesieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Konkurenz...wie wird Honda drauf antworten?