Konkrete Kaufberatung zu 118dA

BMW 1er F20 (Fünftürer)

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen F20 kaufen und habe mir heute folgenden angeschaut:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215642448

Der hat einen guten Eindruck gemacht und daher habe ich für Mittwoch eine Probefahrt vereinbart
Ist dieser für den Preis empfehlenswert oder stark überteuert?

Eigentlich hatte ich am Anfang ein Budget von 18.000 Euro, aber jedesmal hat mir irgendetwas nicht gefallen bzw. hat gefehlt. Dieser hat nun alles was ich möchte und zusätzlich ein paar Sachen die nice to have sind. Einzig die elekt. Sitzverstellung macht für mich keinen Sinn , da ich alleiniger Fahrer bin.

Seht ihr da noch einen Verhandlungsspielraum? Laut dem Verkäufer ist es ein Leasingrückläufer.

Gibt es Dinge, auf die ich besonders achten sollte?

Besten Dank für Eure Hilfe.

Beste Antwort im Thema

Würd ich so nicht sagen, wobei wir ende 2015 haben - und 2012 kam der 1er raus, womit vielleicht viele 1er-3-Jahres-Leasings zum Jahresende abgeschlossen wurden die jetzt auslaufen.

Sonst kann ich mir mengenmäßige Schwankungen eigentlich weniger erklären.

Zitat:

Ich habe einen mit Radio Professionel Bauzeitpunkt 09/2013 und bin zu blöd das Audiostreaming per Bluetooth hinzubekommen? Habe hier auch mal gehört dass das eigentlich gehen sollte...

. Dazu gab's mal nen eigenen Thread hier. Glaube das ging erst "später".

30 weitere Antworten
30 Antworten

Neidisch! Was wurde es denn nun eigentlich, oder habe ich das irgendwo übersehen?

Ich wäre auch - ob öffentlich oder privat - mal an Aussattung und Preis dafür interessiert. Rein aus Vergleichsgründen, was noch geht.

Und dann natürlich Bilder Bilder Bilder!

Glückwunsch!

Deine Antwort